Welche Regierung fändet ihr gut?

2 Antworten

Schwarz-gelb wegen der Wirtschaft aber letztendlich sogar eher schwarz-grün für die Jugend und deren "Motivation", sich politisch weiter / mehr zu engagieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Am liebsten nur AfD. Ansonsten würde auch Afd- FDP oder AfD- CDU gehen, wenn diese sich dann mehr an der AfD orientieren würden.

Welche Programmpunkte der Alternative für Deutschland (AfD) findest du denn besonders gut? Gibt es auch welche, die du nicht gut findest?

0
@BadIdol

Besonders gut gefällt mir die migrations- und Klimapolitik.

Was mir gar nicht gefällt, gibt es eigentlich gar nichts. Vielleicht ein bisschen, dass die AfD Raubkunst nicht wieder hergeben möchte. Ich kenn mich aber mit dem Thema nicht aus, als dass ich eine feste Meinung haben könnte.

0

Was möchtest Du wissen?