Welche Regeln /Tricks können im Strip -Pocker für schnelles Ausziehen sorgen?

1 Antwort

Strip Poker ist ein Vorwand, sich und andere nackig zu machen, und kein Spiel, das starr an Regeln orientiert ist. Also denk dir halt Regeln aus, mit denen du dein Ziel erreichst, und viel Spaß.

Haustechnik - Welches Ethernet / Telefonkabel verwenden

Hallo, ein Frage an die Elektriker / IT Techniker,

wir haben ein dreistöckiges Haus wo sich lediglich im Erdgeschoss eine Telefondose befindet. Im Keller und im Obergeschoss sollen demnächst zusätzlich Telefon und Computer hingestellt werden, welche eine Telefon- / Internetverbindung brauchen. (Habe hierfür zuerst an eine DLan / Powerlan Lösung gedacht, diese wurde aber in einer andere Frage als reine Notlösung eingestuft.) Da wir nun sowieso dabei sind das gesamte Haus zu renovieren, kann in diesem Zug auch die entsprechende Verkabelung hierfür auf den Etagen durchgeführt werden.

Ich habe zwar einen Elektriker an der Hand, weiss aber nicht 100% ob dieser sich speziel mit der Verkabelung von Datenleitungen auskennt.

Frage: Kann mir jemand, der sich hiermit auskennt, konkret sagen welches Ethernet und Telefonkabel mit welchen Spezifikationen wir brauchen und mit welchen Anschlussdosen (habe hier an schnelles Cat6 gedacht) und evtl wie die Adern geschaltet werden müssen?

Würde diese Infos an den Elektriker weitergeben damit es zu keinen Fehler kommt. Zum besseren Verständis habe ich eine Grafik erstellt (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ba872c-1429474177.jpg).

...zur Frage

Soll ich mich melden oder es einfach lassen?

Hallo, ich steh auf einen Jungen mit dem ich mir was ernstes Vorstellen könnte. Wir haben uns schon öfters getroffen und immer gut verstanden. Wir haben uns auch schon geküsst, aber darüber nicht gesprochen. Jedenfalls weiß ich, dass er mit vielen Mädels schreibt und es feiert und sich drüber lustig macht wenn die ihm hinterher laufen. Natürlich hab ich das direkt gemerkt und lief ihm nie hinterher und dadurch hat er immer den Kontakt gesucht. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass er mit mir spielen will. Er hat schon oft gelogen und kurzfristig mal abgesagt mit der Aussage er schafft es nicht im Endeffekt war er mit anderen Weibern was ich später rausbekam. Er weiß aber nicht, dass ich weiß das er sich immer mit anderen Mädels trifft wenn er mal abgesagt hatte. So jedenfalls hatten wir uns Samstag getroffen auf seine Anfrage. Ich und eine Freundin kamen und er hatte auch noch paar Kumpels dabei. Wir saßen dann irgendwo draußen. Meine Freundin hatte dann ein kleines Mädchen Problem deshalb ging ich mit ihr kurz weg ich hatte aber Bescheid gesagt das wir gleich kommen. Als wir wiederkamen packten sie ihre Sachen und gingen ohne ein Wort Zusagen. Ich hatte dann gesagt ,,Tschüß sagen kann man nicht?“ und er drehte sich nur um und ging. Dann standen wir beide alleine in der Nacht in einer Dunkeln Gasse. Er hat sich nicht mehr gemeldet.. sollte ich mich jetzt melden? Oder ihn einfach lassen?

...zur Frage

Ich möchte ausziehen - was muss ich machen, abschließen, mitnehmen...etc.?

Ich möchte demnächst von zu hause ausziehen und mit einer Freundin in eine WG ziehen. Was brauche ich denn alles dafür? Die ganzen Anschlüsse (Internet) - können die einfach auf uns "überschrieben" werden oder müssen wir ganz neue Verträge abschließen.

Die Mietkaution - kann man die auch in Raten abzahlen? Das hab ich mal irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob das auch zutrifft.

Ich bin zur Zeit auch noch in einer Ausbildung - kann ich da BAB oder so beantragen? Oder sonst irgendwas, damit ich mir das alles leisten kann?

Auf was sollte ich denn achten? Habt ihr Tipps und Tricks für mich wie ich das WG-Leben meistern kann? Ich bin eigentlich nämlich eher ein Einzelgägnger, wird also eine ziemliche Umstellung für mich, mit anderen Leuten eine Wohnung zu teilen.

Auf jeden Fall schonmal: Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

...zur Frage

Facharbeitsthema ausformulieren (Erziehung)

Hallo liebe Leute,

ich bin in meinem 3. Ausbildungsjahr zur Erzieherin und soll demnächst eine Facharbeit schreiben. Ich habe allerdings Probleme das Thema auszuformulieren.

Ich arbeite in einem Kindergarten (kinder im Alter von 3-6 Jahren) bei dem die Familien aus einer gehobenen Schicht stammen. Sie sind wohlhabend. Man erkennt, dass die Kinder keine Grenzen und Regeln einhalten und auch einfachste Umgangsformen und Verhaltensweisen wie z. B. "Bitte" und "Danke" nicht kennen oder gar nicht anwenden. Auch der soziale Umgang und Rücksicht auf die anderen nehmen kennen die wenigsten.

Da wir auch in unserer Facharbeit eine Problematik auffassen sollen, finde ich, dass das Sozialverhalten ein gutes Thema ist. Jedoch weiß ich nicht, wie ich das Thema ausformulieren kann und ob es gute Bücher zu dem Thema gibt. Im Internet habe ich versucht passendes zu finden aber ich muss ehrlich gestehen, zur Zeit finde ich keine guten Sachen mehr im Internet. Daher wende ich mich an Euch und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir einige Anregungen und Vorschläge geben könntet.

Vielen Dank schon einmal im Voraus! Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Eure Aiko93 :)

...zur Frage

Einzug zu vertraglich vereinbartem Termin nicht möglich?

Hallo zusammen,

zum 01.03. wollte ich in eine neue Wohnung ziehen, der Vertrag ist auch bereits unterschrieben mit dem 01.03. als Einzugstermin.

Der Vermieter ist momentan im Urlaub, daher läuft die Kommunikation momentan noch über die Maklerin. Jetzt hat sich die Maklerin nochmal bei mir gemeldet dass der Vormieter "es doch nicht schafft" zum 01.03. die Wohnung zu räumen, sondern erst zum 15.03. und dass sie hoffe, das sei für mich in Ordnung.

Ist es natürlich nicht!

Ich will meinen Vormieter jetzt nicht aus der Wohnung "werfen" oder so, aber ich habe bereits alles für den Umzug am 01.03. organisiert, inkl. Technikertermin für Internetanschluss usw.

Ich sehe nicht ein diesen ganzen bürokratischen Kram rückgängig und alles nochmal zu machen nur weil mein Vormieter seine Räumfrist nicht einhalten kann.

Der Vertrag wurde vor etwa einer Woche unterschrieben, ich meine da hat er doch mehr als genug Zeit seinen Kram zu regeln (notfalls Hotel oder bei Freunden für 2 Wochen unterkommen).

Was haltet ihr davon?

Update 13.02.: Die Maklerin hat sich jetzt nochmal telefonisch bei mir gemeldet und mir mitgeteilt dass mein Vormieter seine neue Wohnung nicht beziehen kann weil dort noch renoviert wird. Nun möchte ich ihn darauf hinweisen dass sein zukünftiger Vermieter zu Schadensersatz verpflichtet ist wenn die Wohnung zum vertraglich vereinbarten Termin noch nicht bezugsbereit ist und ihm ggf. Hotelkosten usw. ersetzen muss. Ist das soweit korrekt?

Update 16.02.: Jetzt will mein Vormieter auf einmal gar nicht mehr ausziehen. Ein kurzes Gespräch mit der Maklerin (die freundlicherweise immer noch den Vermieter vertritt) hat natürlich ergeben dass ich trotzdem einziehen kann, da er eine gültige Kündigung und ich einen gültigen Mietvertrag habe. Allerdings ist seine Kündigung interessanterweise erst auf den 01.04. datiert. Warum in meinem Mietvertrag der 01.03. steht weiß der Geier...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?