Welche Regeln &. Ordnung habt Ihr im euren Haushalt oder im Realen Leben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Selbstständig und habe ein tolles Team. Regeln gibt es, klar.

- No Mobbing, das wäre für mich ein Grund die fristlose Kündigung auszusprechen

- absolute Schweigepflicht!

- Zuverlässigkeit 

- Ehrlichkeit

Unser Alltag besteht ( berufsbedingt ) noch aus vielen anderen Regeln, aber die 3 Dinge halte ich für sehr wichtig. 

Ich bin stolz auf mein Team, das sind alles treue Seelen. :o)

Für Neuzugänge ( z.B. Vertretungen und Praktikanten gelten stets die gleichen Bedingungen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajorKuenzel
27.04.2016, 13:48

@Muecke72

Das freut mich zu lesen, genau das was Ich auch meine^^

Ich sag  zu meine Kameraden auch oftmals früh denkt immer daran Regel #1.0: Lasse Verdächtige niemals zusammen bleiben! 1.1)  Leg niemals Deinen Partner/in aufs Kreuz!  oder sowie bei Ihnen auf Arbeit ist bei uns wichtig Regel #13.0: Arbeitet immer als Team! 13.1)  Arbeitet immer eng zusammen. Meine Kameraden freuen sich jedes mal auf Regel #10.0: Ist die Arbeit getan, geh nach Hause! Wichtig ist auch bei uns Regel  #21.0:  Dein Leben, Deine Probleme, Deine Führung! und was Die nicht mögen ist, was aber für mich wichtig ist Regel #35.0:  Sei niemals unpünktlich.  bei uns wenn wir Arbeiten ist auch wichtig Regel #47.0:  Warte nicht auf das was Dir zugetragen wird, sondern kümmere Dich selber!

Mfg. Micha 

P.S. bei uns gibt es bis #50 Regeln

1

Hi MajorKuenzel :) Ich gehe jetzt "vorurteilsfrei" ;) davon aus, dass Du ein Militärgedrillter bist. Wenn nicht, dann sorry! Ich halte Regeln und eine konsequente Linie nicht nur bei der Kindeserziehung für absolut wichtig! Nach dem ganzen Dilemma der "antiautoritären Erziehung" kann ich nur sagen: Kinder brauchen feste Regeln und Grenzen! Aber mit Sicherheit keine Angst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajorKuenzel
27.04.2016, 06:16

Hey... @actualquestion

Dankeschön für die tolle Info von Ihnen, ja es gibt bei mir auch im Realen Leben Regeln sowie zu Hause bei den Kindern oder auf Arbeit Ich sag zu meinen Kindern ständig merkt euch immer Regel #36.0:  Frag mich, niemals was persönliches. in der Schule geht es keinen was an!!!  Oder auch ganz wichtig auf Arbeit oder in der Schule Regel #39.0: Verlier niemals die Nerven.  39.1)  Reagiere immer ruhig und besonnen. #39.2) Bewahre immer die Fassung. 

MfG. Micha

1

Was möchtest Du wissen?