Welche Regel beinhaltet der Girly-Codex?

2 Antworten

die beste freundin darf nie etwas mit dem schwarm der freundin anfangen !

Also ich kenn noch einen weiteren Girly-Codex aber viele halten den garnicht ein und interesieren sich dafür auch nicht wirklich :D

-Mach niemals den Bruder von deiner besten Freundin an!!!

Skinhead girl

Hallo leute aus themen und vortrags gründen würde ich gerne wissen was ihr denken oder tun würdet wen ein skin girl neben euch allein durch geht... ich habe mich mal in die rolle gesetzt und 1 woche lang getestet wie die reaktionen sind und sie waren echt erschütternd, und ich hab mich gefragt wer hier nun rassistischer und hasserfüllter ist.. Bin für jede meinug dankbar muss es dienstag abgeben

...zur Frage

Richtig guter Mädelsfilm?<3

hey...ich suche einen richtig supiii girly-film :)) könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

was versteht man unter einer komfort-wohnung?

was versteht man unter einer komfort wohnung??? was beinhaltet die oder wie ist sowas in der regel ausgestattet

...zur Frage

Mädchenabend mit einem Jungen?

Meine Freundin 16 (und ich 17) will mit mir einen Mädchenabend machen alles typisch Girly...also Schminken usw. Ich habe auch Girly-zeitschriften gekauft Cosmopolitan, InStyle, und Glamour. Wann sollen wir die lesen...unterm Schminken???

Und was können wir noch tun? Danke☺

...zur Frage

bad girl oder girly girl?

ich möchte meinen style ändern und auch verhalten usw weil ich mich bis jetzt nicht so gefalle und vllt werd ich dann ja auch etwas selbstbewusster. ich finde bad girl gut und girly girl aber weis nicht auf was ich mich beschränken soll weil hab jetzt auch nicht so viel geld dass ich mir von beiden styles 10000 klamotten kauf. was findet ihr und was finden jungs besser? mit welcher art kommt ihr besser klar?

...zur Frage

Worauf stehen Jungs bei Girls?

Jungs beachten mich nicht.Dabei wünsche ich mir so sehr einen Freund...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?