Welche Rechte und Möglichkeiten gibt es gegen einen Betreuungsabsichtsbeschluß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

RA verdienen mit solchen Problemen ihr Geld. Einer wird dir auch gerne helfen. Wer soll sich denn hier mit solch einem komplexen juristischem Problem auseinandersetzen, wo vielleicht sogar Gerichte unterschiedlicher Ansicht sein werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thxfhelpxxl 28.12.2015, 06:10

Nö nicht:verschiedene Gerichte.

Trozd.Danke aber ist auch nicht dein Spezialthema,ls..

Es gibr schon versierte Auskenner hier.Hab auch zusätzlich nach kompetenten und korrekten Rechtsforen gefragt.

Da kam auch schon was.

Lieber Gruß

0
Thxfhelpxxl 28.12.2015, 07:08
@Thxfhelpxxl

@Sonnenstern

Ein"GerdausBerlin"könnte vielleicht eher durchsteigen.

Liebe Grüße

Wirst wohl wissen?,wie ich das meine....

1
Sonnenstern811 29.12.2015, 01:43
@Thxfhelpxxl

Ach sooo, haha. Jetzt erfolgt erst die Zuordnung. Mag sein, aber ich glaube, er macht  Urlaub. Wfw Binder ist auch nicht schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?