welche rechte hat man als ausländische alleinerziehende mutter wenn die kinder niederländische staatsbürger sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Nationalität hast Du? Welche der Vater dieser 2 Kinder? Lebt Ihr mit dem Vater zusammen?

ich bin russisch nein ich lebe alleine mit den kindern in deutschland 

0
@sm2701

der vater ist holländisch und (er ist der vater von alle 3 kinder ) 

0
@sm2701

Ich glaube kaum, dass die Mutter zweier niederländischer Staatsbürger ausgewiesen wird. Wenn ich der Logik folge, muß der Vater der Kinder Niederländer sein.

Welches Land will Dich abschieben?

1
@sm2701

Und warum lebst Du dann nicht in den Niederlanden? Beim Vater der Kinder?

0
@wilees

weil der vater in niederlande nicht arbeitet und bei seinen eltern lebt er kann sich nicht für uns sorgen deshalb bin ich alleinerziehend 

0
@wilees

ich habe einen grenzüberschrittsbescheinigung bekommen wo drauf steht sie werden aufgefordert deutschland bzw das gebiet der Schengenstaaten zu verlassen

0
@sm2701

Was sagt der Vater der Kinder? Wo ist dieser?

0
@wilees

er ist schokiert und weiss nicht wie er helfen soll weil er nix hat und auch keine unterkunft für uns ich war bei anwälten und habe das niederländische konsulat angerufen und dennen eine mail geschickt wo ich die dokumente fotografiert habe und dennen zugeschickt habe per mail und meine lage erzählt habe die anwälte hier haben gesagt dass ich wenige chancen habe und dass ich schauen soll ob niederlande mich annimmt mit den kindern 

0
@sm2701

ich habe versucht mich zu erkundigen was für rechte ich habe in niederlande aber habe leider nichts gefunden was meiner lage zutrifft 

0

wenn deine Kinder Niederländer sind, kann ich mir nicht vorstellen das du abgeschoben wirst, wende dich an die Presse

ich weiss nicht wie ich dass tun soll ich bin 20 jahre geworden ich hatte noch nie mit solche sachen zutun gehabt und auf den papieren steht sie werden abgeschoben es ist ihre entscheidung die kinder so zusagen mit zunehmen oder in eu zu lassen ich werde mich nieeemals von meine geliebten kindern trennen ich brauche unbedingt hilfe vielen dank für ihre antwort

0
@sm2701

wende dich mal an die russisch orthodoxe Auslandskirche...

1

Was möchtest Du wissen?