Welche Rechte habe ich, wenn bei einem Konzert der Special Guest absagt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Widerrufsrecht gilt beim online-Ticketkauf nicht. Und die Aussicht auf Erstattung wird voraussichtlich wenig Erfolg haben, denn Du hast das Ticket für den Hauptact gekauft, der Support oder der Special Guest wird als "Zugabe" deklariert werden. Schließlich wurde die Hauptleistung, das Konzert des Hauptacts, erbracht.

Vielleicht zeigt sich der Veranstalter kulant, sollte dies aber Schule machen, dürften sich Fußballvereine warm anziehen, dann würden nach jedem Spiel tausende Fans Geld zurückerstattet wollen, nur weil ein bestimmter Spieler verletzt war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aufjedenfall eine steil des Preises zurück fordern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
woizin 25.08.2016, 17:15

Können ja, Erfolgsaussichten gleich null. 

0

Was möchtest Du wissen?