Welche Rechte Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habt ihr einen Vertrag gemacht?

Wenn nicht kann sie dir erstmal nichts anhaben. Natürlich kann sie lügen, aber wenn wirklich, aus irgendeinem Grunde Polizei bei dir vorbeischauen sollte, hast du mit dem Beleg ja einen Beweis (sollte aber nicht passieren, da sie keine Beweise hat, das ein Handel zustande gekommen ist oder abgemacht wurde (so habs ich zumindest verstanden)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyGirl0704
19.10.2016, 03:00

Ja wir haben nur geschrieben da sie tauschen und so. Dazu hetzt sie so mit dem Geld wa sich nicht verstehe. Sie möchte den Beleg nicht, sie möchte mir nicht glauben aber ich soll ihr glauben.

Ich hab nur angst das ich am Ende eine Anzeige kriege? 

Kann sie eine machen?

0
Kommentar von joni0099
19.10.2016, 07:10

Naja ein privater Vertrag kommt schon zustande, wenn beide seiten einwilligen , auch formlos!

0

Was möchtest Du wissen?