Welche Reaktionszeit hat mein Monitor?

 - (Computer, PS3, PS4)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5ms. -- hättest au einfach uns das Model hinschreiben können, oder einfach googlen.. -- ist im grünen Bereich, mein Monitor hat 4ms & mein Fernseher 7ms & auch da kann ich ohne Probleme schnelle Onlinespiele/Shooter spielen:)

Danke für den Stern :)

0

Wenn das der Samsung Syncmaster 2243NW ist dann 5ms Reaktionszeit

Gut oder schlecht ? Hab auf eBay ein 50 Zoll Fernseher gesehen der ist 4k und der hat 6,5 ms

0

5ms ist ganz in Ordnung ,mein 2ter Bildschirm hat 4ms und mein erster Bildschirm 1ms . Man kann meiner Meinung nach schon auf dem besser spielen der 1ms hat.

Ok . Ich zocke ps4 auf meinem 50 Zoll Fernseher der hat 30 ms und alle Effekte sind an dh ich zocke auf 60 ms und bin trotzdem immer Platz eins bei Bf4 und Cod Aw

0

Vlt verlesen und das sind 5ms

0

Was möchtest Du wissen?