Welche Razer Maus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Razer Ouroboros 100%
Razer Naga 0%
Razer Deathadder 0%
Razer Mamba 0%

4 Antworten

Wenns unbedingt ne Razer sein muss, dann vielleicht eine Deathadder. Ansonsten kann ich die logitech g402 und zowie, steelseries etc. Empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du bis jetzt nich wirklich einen passenden Vorschlag bekommen hast werde ich dir mal einen geben. Aus meiner Erfahrung und der vieler Freunde hat sich ergeben, dass Razer sein Geld nicht Wert ist. Viel zu oft sind Headset Maße und Tastaturen defekt angekommen oder nach einer Zeit kaputt gegangen. Deshalb empfehle ich dir Logitech. Ich habe mir Logitech seit meiner Kindheit immer gute Erfahrung gehabt und habe sie immernoch. Als Maus habe ich jetzt die Logitech G502 Proteus Core und bin echt zufrieden mit ihr und kann sie deshalb nur weiterempfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die Mad Catz R.A.T 7 empfehlen, da Mad Catz deutlich besser als Razer ist.
MfG Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234
21.02.2016, 14:14

Äh... Nein....

0
Kommentar von Tiiiiimooo
21.02.2016, 16:34

Achso ja sehr überzeugend.

0

Taipei oder Mamba Chroma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?