Welche Rauschzustände bezeichen diese Dialektausdrücke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Waach bedeutet so wie Stoned.
Fett ist meistens in Verbindung mit betrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Fett" sagt man vor allem bei Alkohol. Mit "waach" wird derGras-Rauschzustand bezeichnet. Habe es allerdings selten auch bei anderen psychedelischen Drogen gehört (Pilze z.b). Kieferzittriga habe ich noch nie gehört, könnte mir allerdings vorstellen, dass das bei Speed, Koks und Meth gut passen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucadavinci
16.08.2016, 23:12

Nein MDMA

0

Warum stellst du innerhalb von paar Minuten 2 mal die selbe sinnlose Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
16.08.2016, 20:47

Die Frage ist doch nicht sinnlos.

1
Kommentar von Berny96
16.08.2016, 21:04

Geh du mal Pokemon fangen xD Die Frage hat mehr Sinn als du :D

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
16.08.2016, 21:08

fühlt da jemand sich angegriffen ;) es ist nun mal unnötig in 5 Minuten 2 mal komplett die selbe Frage zu stellen, sowas nennt man spam oder mehrfach Beitrag^^

1

Was möchtest Du wissen?