Welche Raumtemperatur habt ihr im Wohnzimmer?

7 Antworten

Du, du fällst auf, mit deinen Frage zum Thema Heizung, Wärme, Energie und Wohnung.

Bitte suche dir Hilfe bei einem Psychologen. Du hast da ein Problem, dass wir hier auf GuteFrage nicht lösen können.

Soll nicht böse gemeint sein, aber dass du Hilfe brauchst ist sehr offensichtlich.

Alles Gute dir.

in der regel 22° eingestellt  kann auch am Rädchen drehen Party Taste drücken dann wirts auch wärmer

Momentan etwa 21°C, mit Heizung. Ohne ist es morgens zur Zeit so 17, 18°C rum.

Ist das nicht zu kalt?

0
@Witne1935

Morgens natürlich schon, aber es wird dann ja schnell warm durch die Heizung.

0

sag mal, Chumacera, Du wohnst nicht zufällig mit in meiner Wohnung?^^...hab genau die gleichen Temperaturen :)

0
@KatzenEngel

Hm... Neulich dachte ich noch, hier sieht es irgendwie anders aus als sonst... :)

0

Na, im Sommer unterschiedlich durch die Sonneneinstrahlung. Aber bei Kälte draussen. Immer um die 20 C°, mehr muss es nicht sein. Reicht total aus.

36 Grad und es wird noch heißer...

Spaß beiseite. 20-25 Grad

bei der hitze würde ich ja sterben... ich meine die 20-25 nicht die 36.

0
@Witne1935

Auf Dauer innerhalb der Wohnung finde ich es sehr heiß. Draußen tagsüber natürlich auszuhalten.

0

Bei 20 grad kannst du locker lässig im t-Shirt rumlaufen

0

Was möchtest Du wissen?