Welche Rassen stecken in meinem Mischling? Was schätzt ihr?

Mischling - (Hund, Rasse, Tierheim) Mischling - (Hund, Rasse, Tierheim)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein Spitz-Boder Collie-Mischling oder ein Spitz-Papillon-Mischling. Bin mir aber nicht sicher..

Trotzdem: Suuuuper süßer Hund :-)

Hier in der nähe ist eine hündin die fast genau so aussieht :D mein hund auch aber der hat kurzes fell und die ohren stehn nicht immer... die rasse weiß ich leider nichtmehr...

spitz, jack russel terrier und border collie würde ich mal behaupten

oh der sieht gut aus. Hauptsache ihr seid gesund und habt Freude miteinander. Also, schau gut zu ihm.

Es ist nicht wichtig wer da alles "mitgewirkt" hat, wichtig ist dass es ihn gibt, wie bei dir auch

Was möchtest Du wissen?