Welche Rassen sind in dieser Hündin vereint (siehe Bilder)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die faltige Haut und das Fell ist typisch für einen Rhodesian Ridgeback. Auf dem zweiten Foto sieht es so aus, als hätte der Welpe auch recht große Pfoten, was auch auf eine große Rasse hindeutet. Ich finde der Kopf sieht aus, wie ein Mix aus einem schlanken Podenco und einem breiteren Ridgeback 😄 irgendwie hat er ein sehr langes Gesicht, was trotzdem recht bullig wirkt. Mein Kompliment, das ist wirklich ein super hübscher Hund 😻 Er ist bestimmt ein kunterbunter Mischling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIttyHR
29.03.2016, 16:43

Übrigens haben viele Podenco Mischlinge, die ich kenne genau solche kurzen Ohren.

0

Sieht bisschen nach Rhosedian Ridgeback aus,bisschen auch nach Dogge wegen dem Kopf.Könnte auch Boxer drin vorkommen.

Könnte alles mögliche sein😂😂Auf jeden Fall mein Geschmack.

Super süßer Mischling 😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen besonders wenn die Vorfahren schon Mischlinge waren.

Sie ist einfach eine gelungene “Europäische Vierpfotenhündin“. 😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zerbreche mir darüber nicht den Kopf. Er ist bildhübsch und sicher auch total lieb. Das ist die Hauptsache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaAlthaus
30.03.2016, 11:11

darum geht's doch nicht, aber wir Menschen sind nunmal neugierig ;-)

0

Hat dich jemand wegen deiner Hunde/diesem Hund angeschwärzt?

Es könnte ein Staffordshire Mischling sein.....  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaAlthaus
29.03.2016, 16:29

Nein wie gesagt interesseshalber ;-) Gehört einer Freundin

0

google mal nach deutschem pinscher,sieht sehr ähnlich...kopfform ähnelt auf dem ersten bild einem foxterrier...vielleicht auch rhodesian ridgback mix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
29.03.2016, 15:32

...fox terrier kurzhaar...

0

Für mich geht das in Richtung Pinscher mit Boxer vielleicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jww28
30.03.2016, 12:37

Hui seh schon mindestens zwei wissen nicht was ein Pinscher ist....zum Verständnis es gibt mehr als den Zwergpinscher! Oder habt ihr den Gentest gemacht??

0

Sieht für mich aus wie ein labrador und Doggen mix aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist en bisschen Dogge drin, woher kennst den Hund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaAlthaus
29.03.2016, 16:29

Gehört einer Freundin

0

Was möchtest Du wissen?