Welche Rassen sind in diesem Hund?

 - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)

9 Antworten

Der ist aber nicht zufällig ein knappes Jahr alt? Fast genau so ein Exemplar hat meine Ma nämlich auch, auch angeblich Labbi-Mix.
Praktisch scheint eine große Portion Dogge drin zu stecken und wenn bei ihrem Hund ein Labrador beteiligt war dann schon in der vorherigen Generation.

DNA Rests können einiges aussagen, blöd wäre wenn irgendwas dran beteiligt war das auf ner Liste steht. Dann muss der Hund je nach dem Bundesland weg oder Auflagen erfüllen was sonst nie auf den Tisch gekommen wäre. Selten dämlich aber naja, Recht eben.

Meiner Meinung nach hat das Gesicht noch etwas von einem Cane Corso oder Amstaff. Etwas Molosser Artiges ist da aufjedenfall noch dabei. Der DNA Test kommt mehrheitlich nur dir zu gute, dem Hund ist es Wurst was er alles fpr Rassen drin hat. Wenn du gerne wissen willst was noch alles in deinem Hund steckt, mach den Test ist immer wieder interessant 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist die Frage ob einem das zugute kommt wenn dann aus dem Labbi mix at einmal ein Listenhund wird ;-)

1
@Repwf

Warum nicht? Ich habe selber einen "Listenhund." Was aus dem Hund wird liegt am Besitzer nicht am Hund

0

Wenn alle Rassen die drin sind in deren Datenbank sind, sind die Rassetests ziemlich aussagekräftig. Außer bei dem Hund hat einfach alles mitgemischt, aber das scheint hier ja nicht der Fall zu sein. Sinnvoll... was heißt sinnvoll... wenn du es wissen willst, dann mach. Wobei der bei einem Labbimix vielleicht wirklich interessant sein könnte, falls da nicht nur Labbi drin ist....

Hi Grosser, meiner Meinung nach sind 70% Dogge, und 30% können Labrador sein. Aber ganz egal, die Hauptsache, du hast ihn lieb. Und noch etwas: dein Hund hat ein ganz liebes Gesicht. Mit lieben Grüßen Renate

Ich sage dito, dein Feedback hat mich sehr gefreut.

0
eine Hundeexpertin

Darf es auch ein Hundeexperte sein? In diesem Hund ist ganz sicher ein Staffordshire, die Kopfform weißt darauf hin.

Was möchtest Du wissen?