Welche Rassen könnten in dem Welpen stecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt der Hund aus dem Auslandstierschutz (Spanien/ Portugal)?

Falls ja, würde ich an einen Podengo Pequeno- Mix denken (rauhaariger Podenco). Gibt es in verschiedenen Größen und Fellarten.

Guck mal hier: http://www.dutch-stafford.com/Site_P/Portugese%20Podengo%20Middenslag/PODENGO%20PORTUGUES%20MEDIO%20%204.bmp

https://rottentotten.files.wordpress.com/2014/04/ppp5_.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo2213
06.03.2016, 10:35

Ja,kommt er. Ich denke da ist wirklich viel von dieser Rasse drinn! Danke ;)

0

Vom Fell her würde ich sagen, dass Schnauzer mit drin ist

Er erinnert mich an unseren Apollo(Riesenschnauzer-Berner Sennen- Schäferhund) der Sohn meines ersten Hundes (Berner Sennen-Schäferhund)der sah in dem Alter vom Fell und der Schnauze her auch so aus, nur schwarz^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, da ist auf jeden Fall irgendwie eine Terrier Art mit drin.

Vielleicht auch Golden Retriever wegen der Fellfarbe und Schnauzer wegen dem Kopf. Kann ich nicht genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

podenco rauhaar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?