Welche Rassen könnten hier mitgemischt haben?

...komplette Frage anzeigen Mit unserem Zweithund, er ist der Schwarze - (Hund, Hunderasse) ... - (Hund, Hunderasse) ''kleine'' Wasserratte - (Hund, Hunderasse)

12 Antworten

Ich denke Schäferhund und Rottweiler. Unsere Nachbarn hatten mal so einen der fast gleich aussah :)

Rottweiler und Labrador vielleicht?  Das Fell bzw die Farbe sieht zu 100% nach einem Rottweiler aus. 

beauceron, appenzeller,entlebucher oder grosser schweizer sennenhundemix...könnte auch rotti,dobi oder hovawartmischling sein...aber wie bei deiner andern frage,mischlinge sind wundertüten...vielleicht ist auch was komplett anderes dabei;-)

Rottweiler Schaferhund würde ich jetzt sagen .

Rottweiler x Appenzeller Hund? Experimentier mal auf  google bilder:

Rottweiler und Australien sheppard

Sieht stark nach einem Australian Shepherd Mischling aus. Allein von der Kopfform und Färbung.

Sieht aus wie ein Rottweiler ohne Beimischungen...

Haben die nicht andere Schnauzen?

0
@Giftschatten

Stimmt ist bei Deinem etwas Spitzer. Vielleicht nur eine Eigenheit oder ist da ein Schäferhund mit drin? Egal, sehr schönes Tier, Glückwunsch!

0

Rottweiler Schäferhund denke ich mal 

Ich würde denken, dass zu dem Rottweiler eventuell noch ein Hovawart mitgemischt haben könnte.

Rottweiler und australian sheppard

Rotweiler

Was möchtest Du wissen?