welche Rassen könnten hier drin sein...?

...komplette Frage anzeigen Holly - (Tiere, Hund)

8 Antworten

Australian Shepherd + Papillon

Denke ich.Denn der Hund sieht aus wie ein Australian Shepherd,hat aber Papillon-Ohren

Selber habe ich einen Schäferhund-Pinscher-Mix.Sie hat Kopfform Pinscher,aber Kopfform und Fellfarbe Schäferhund.Ist aber nur 50 cm (Schulterhöhe) groß...

Aber süßer Hund!

Heimtierzoo

Danke für das Sternchen :)

0
@Heimtierzoo

Schau Dir mal Kooikerhondjes an. Ich finde, das trifft es noch mehr als Papillon.

0

habt ihr das sofa passend zum hund gekauft oder umgekehrt?

das bild ist unguestig - um eine rassenbestimmung durch zufuehren -ein profil bild waere besser -also ganzer hund seitlich stehend...

ich denke da hat ein Australian shephaerd mit gespielt und dann noch eine sehr helle rasse9keine ahung welche)... huebscher hund!

Das war Zufall :-) Decken , Hund und Sofa haben zufällig die gleiche Farbe ;-) Danke.

3
@Angriffsmodus

auf jeden fall praktisch, wenn der hund dann sein winterfell wechselt : )

1

Vom Kopf ist deine sehr ähnlich wie meine , also Kopfform und Ohren so witzig kippelnd und mit Fransen, Gewicht und Figur stimmt auch, aber meine ist braun :P Bei meiner vermute ich, dass ein Windhund drinne ist wegen der schlanken Figur, und dann irgendwas Collie-ähnliches auch wegen den Ohren, weiß nicht wie es bei deiner ist, aber meine geht auch manchmal so geduckt und der Schwanz ist dann ganz Collie-typisch........wie die anderen halt schon meinten - Border Collie und Aussie sind optisch ja relativ ähnlich.

Ich denke da könnte ein Aussie mit drin sein.

Kromfohrländer - Sieht ein wenig so aus, aber wie ein langhaariger ;)lg

ein echt hübscher Hund ;)

es sieht nach einer Mischung zwischen Border Collie und evtl Retriever .

Ich glaube Australian shephaert und border collie

Also ich würde sagen Colly-Shelty-langhaar Windhund 😄

Was möchtest Du wissen?