Welche Rassen bei Nintendogs können Welpen bekommen und wie?

3 Antworten

eigentlich alle rassen.die foraussetzung sie mussen bei der deschreibund stehen haben:....manchmat etwas einsam aber perfekt für das familien leben...und sie mussen die selbe fabe haben und du musst bei gemeinsame zeit über 50 stunden mit ihnen verbringen

ALSO JETZT REICHTS ABER!!! Meine Raila(kannst in anderen Antworten heraus finden ) IST SCHON RICHTIG DICK!!! Auch keine 50 std. oder so! Es ist egal! Ich erkläre mal wie das geht: 1. Mädchen und Jungen gleicher Rasse kaufen (oder schon haben ^_^)Sie müssen um die 100 mal knuddeln a 10 sec. (Ich hatte eine Strichliste gemacht ^-^)Wenn sie knuddeln ist das etws echt Heiliges!! NIEMALS STÖREN!!! 2. Sie NUR mit Milch und Trockenfutter füttern(eine echt harte Diät!auch für den Geldbeutel!)Nachdem Sie vier Tage am stück nicht mehr gekämpft haben sollte sie eigentlich dicker werden (kann ich nicht so genausagen!)Ich habe meinen Ds mal eine Nacht (mit Ladekabel!) an und offen gelassen und einfach eine Schüssel WASSER rausstellen.Sie werdens überleben! 3. Man kann sie waschen und bürsten (aber erst wenn sie normal oder schmutzig sind) Man kann auch mit ihn spielen aber nichts wildes und auch nicht sehr lang und oft am Tag! (Ich weiß, man fast garnichts machen ABER es lohnt sich!) 4. Irgendwann eines Morgens wenn du deinen Ds an machst kommt da ein Schild das vermutlich sagt (Ich nehme mal meinen Hund Raila^-^) "Raila hatte einen Welpen bekommen" und so dass übliche wie wenn man sich einen neuen Welpen kauft. Wenn Raila ihren Welpen bekommt sage ich es sofort!! Hoffe das ich hilfreich war! Nintendogslover Ach so !! alle Rassen können Welpen kriegen!! ^-^

Man darf doch nur Milch und Trockenfutter füttern, warum dann eine Schüssel Wasser rausstellen?

0

Achso Ich hatte noch was vergessen! Man kan mit dem Jungen gassi gehen aber dass verzögert die Geburt!! UND DAS MÄDCHEN DAF DAS HAUS NICHT VERLASSEN!!!!!! Sonst klappst nicht!! Na ja , ich denk dass wars... Wenn mir noch was einfällt schreibe ichs SOFORT!!! Nintendogslover

Was möchtest Du wissen?