Welche Rasse/Mischlingsrasse ist das?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kann man schlecht beurteilen. Man sieht fast nur den Kopf, nicht aber Größe und Körperbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperbau und Zeichnung erinnern an einen Appenzeller Sennenhund, 

und die Blauen Augen an Husky oder eine andere Rasse mit Blauen Augen (kann aber auch bei den Reinrassigen Sennenhunden Vorkommen ;)

kannst mal bei den Rasse-beschreibungen der beiden Rassen gucken ;)

aber der ist wirklich Schön!:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Proportionen, der Fellänge sowie der Fellfarbe erinnert es mich an einen Appenzeller Sennenhund . Oder ein anderen Sennenhund . Von den hellen und klaren augen her , irgendwie an einen Husky . Auf jeden Fall hast du einen sehr schönen Hund !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
19.12.2015, 23:03

Wo siehst du denn da ne Proportion, bei dem Foto? Die Farbe können auch andere Rassen haben. Jack Russell z.B.Oder Aussie.  das ist eine Allerweltszeichung eigentlich.

1

das ist ein mischling und aus einer ganz schlechten perspektive fotographiert. man kann wirklich gar nix sagen... ich denke da sind mehr als 2 rassen mit beteidigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Augen könnte es ein Border, Aussie oder Husky sein.

Leider sieht man den Körper nicht so recht, vermute noch irgend was Beagle oder pinscher mäßiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh da keinen Husky, die blauen Augen können auch von einem Aussie oder einem Weimaraner oder on sonstwoher kommen. Ohne den ganzen hund zu sehen, kann man nix sagen. Man sieht ja noch nicht mal die Größe.

Alles in allem, ein blauäugiger Senfhund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht das ganz nach einem schönen, blauäugigen Hund aus dem es sch....egal ist welche Rasse seine Vorfahren hatten.      

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Husky könnte wegen der Augen drin sein, Appenzeller wegen der Farbe.

Allerdings ist er sehr kurzhaarig... Was auf einen Boxer schließen könnte, aber genauso ein Stafford (sieht ein bisschen vom Gesicht her so aus, da Boxer doch sehr kurze Schnauzen haben und ich ein Vergleich hab zuhause).



Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
19.12.2015, 22:02

Blaue Augen haben auch noch andere Rassen. Nicht nur Huskys, den seh ich da weit und breit nicht.

1

Appenzeller Husky könnte das sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
19.12.2015, 21:54

Bitte

0

Hallo!

Hast du den Hund noch?

Ich habe seit einer Woche einen der sehr ähnlich aussieht!

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell mal ein Bild hier ein, wo man den ganzen Hund und nicht nur den Riesenkopf sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathakawaii
19.12.2015, 21:52

Ich hab leider kein anderes Bild...

0

Was möchtest Du wissen?