Welche Rasse von den unten genannten findet ihr hat den besten Charakter und die Eigenschaften?

8 Antworten

Also ich erwarte von dem Hund das was ich für normal finde. Also er sollte freundlich, kuschelbedürftig und spielfreudig sein. Er sollte auch gern in der Natur sein. Naja welcher Hud ist das nicht. Ich würde für einen Hund das tun was er von mir erwartet! Also er ist ein Familienhund, er muss bisher noch nichts bewachen! Ja Chis sind überzüchtet aber ich finde die so süß und den Charakter find ich auch gut. Wenn man auf den Züchter achtet müsste das gehen ,oder?

Du mußt unbedingt darauf achten, wo du ihn herholst. Schau dich ruhig ein bißchen bei den Verkäufern um. Wie gehen sie mit ihren Hunden um, wie sieht es bei ihnen im Haus aus. Das erklärt einiges warum die Leute züchten oder ihre Hunde schwängern lassen. Einige wollen nur das Geld. Leider bin ich vor einigen Jahren auf sowas reingefallen. Jetzt habe ich einen Hund der ständige laufende Augen hat und jeden Tag Augentropfen bekommen muß. Außerdem ist er mit 4 Jahren fast blind. Er saß mit Flöhe voll und so weiter. Und das nur weil ich nicht vernüftig geschaut habe. Erkundige dich was son Hund kosten soll und recherchiere vorher wo der Preis liegt. Wir hatten uns für einen Shi tzu entschieden. Wir fanden ihn einfach süß. Mehr wollten wir eigentlich nicht. Denk auch an die Pflege, grad die Rassen mit langen Harren, schleppen viel Sand mit ins Haus. Sie müßen gebadet werden und regelmäßig die Harre geschnitten bekommen. Aber süß sind sie trotzdem! Viel Spaß bei der Suche

Ja, darauf achten wo man ihn herbekommt muss man. Oh, das ist ist ja nicht schön. Ich hoffe das es nicht zu schlimm war :((( Ja, dann achtet ich noch mehr auf den Züchter. Die Pflege ist schon aufwendig bei den langhaarigen. Danke, ich werde bestimmt Spaß haben, wenn ich mir einen Welpen aussuchen muss!!

0

Ich habe ein Malteser Boomer Mix rüden (mein Profilbild) und er ist total lieb und will immer schmusen (im haus) , draußen aber ist er ziemlich lebhaft (liegt aber vor allem am boomer) , malteser sind auch allgemein keine schoßhunde aber meiner ist noch etwas wilder wegen dem boomer , ich kann diese rasse immer nur an leute empfehlen , die etwas hundeerfahrung haben (wegen boomer) und bereit sind mit dem hund auch mal 2 stunden am tag spazieren zu gehen! Eine wirklich tolle Rasse!!!! LG AnnikaB

Der sieht voll süß aus! Ja, Malteser sind schon echt cool. Könne die so lange spazieren gehen? Du meinst doch am Tag insgesamt, oder? Das wäre echt cool, wenn man lange spazieren gehen könnte, ich gehe nämlich sehr gern raus. Ich bedanke mich bei dir auch noch mal! Danke. LG crazymusicfan

0

Was möchtest Du wissen?