Welche Rasse steckt in meinem Hund(Foto)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gelbbacke ( altdeutscher Hütehund) oder Border- Hovavard mix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an,wen er aus dem ausland ist,wie rumänien,portugal,ect...kannst du das unmöglich sagen,den diese hunde sind mischlinge über viele generationen

ansonsten hät ich jetzt auf spitz (vom deutschen spitz bis zum elchhund) und appenzeller sennenhund getippt (ringelrute)...hat er afterkrallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaBerlin
14.08.2016, 13:37

Er kommt aus Rumänien. :) Ja, er hat sie. Jeweils eine, manche haben wohl auch zwei pro Pfote?!?

0

Egal was genau für Rassen drin sind, der ist ja wirklich zuckersüß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaBerlin
15.08.2016, 12:35

Hehe danke

0

sheltie, spitz, kleiner schäferhund.

solltest du aus der schweiz kommen könnte sich noch ein entlebucher oder ein kleiner appenzeller mit reingemischt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaBerlin
14.08.2016, 13:30

Ich habe ihn aus Rumänien adoptiert. Er ist ca. 42 cm hoch.

0

Australian Shepard oder Border Collie und Schäferhund...Durch seine Größe vllt auch noch eine kleinere Rasse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaBerlin
14.08.2016, 13:33

Auf diese Rassen habe ich auch schon getippt ;) richtig, er ist nur 42 cm hoch.

0
Kommentar von linda1429
14.08.2016, 13:34

allgemein sieht er schon am ehesten wie ein Australian Shepard aus...
Vllt kann dir ja ein Tierarzt helfen...?

0
Kommentar von LilaBerlin
14.08.2016, 13:40

So dringlich ist es nicht, wollte nur mal hier fragen ;)

0

Was möchtest Du wissen?