Welche Rasse steckt in diesem Hund?

...komplette Frage anzeigen Welpe - (Hund, Welpen, Rasse)

9 Antworten

sieht sehr nach rotti aus, kann aber auch täuschen bei einem welpen...ähnliche rassen oder mix, zb beauceron, sennenhundemix, hovawartmix...von wo hast du den welpen? Aus welchem land, "züchter"?¿?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
froeschliundco 05.01.2016, 20:08

warum fragst du, wen du ja weisst das es ein sennenhundemix ist?

0

Also das Gesicht ist typisch für einen Rottweiler würde ich jetzt mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze mal: Rottweiler + Schäferhund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rottweiler 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Rottweiler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn den Züchter weil wir unsren Hund daher haben, der Züchter heißt Bieber ist eine Zoohandlung in Alsleben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
froeschliundco 05.01.2016, 20:04

ähm...das sind keine züchter, nur vermehrer und aus einer zoohandlung kauft man keinen hund...allein die prägung stimmt da schon nicht,wen du glück hast ist er gesund...wen du dich informiert hättest, wüsstest du das das genau dasselbe ist wie wen du einen welpen aus dem kofferraum aus polen kaufst...

0
Fruzzi 06.01.2016, 02:04

Herr Bieber betreibt neben seiner Zoohandlung auch eine Züchtung in der er Labradore züchtet, und manchmal auf Anfrage auch Mischlinge. Und jetzt mal klar Text! ICH bin Tierrechtler und ganze bestimmt kaufe ich keine Welpen aus einer Zoohandlung und weißt du warum? Weil ich mich informiert habe! Und bevor man sich nicht mal genau mit dem Thema auseinander gesetzt hat braucht man mir nichts vorzuwerfen! Mal angemerkt mein Hund ist kerngesund und Herr Bieber arbeitet Hochproffesionell!

0
froeschliundco 18.01.2016, 20:09
@Fruzzi

klar, seeehr seriös! Deshalb " züchtet" er auch mischlinge! Und als tierrechtlerin solltest du wissen das die tierheime überfüllt sind mit "gezüchteten" mischlingen...mannmannmann!

0
Fruzzi 18.01.2016, 22:17

Ich befasse mich nicht länger mit Menschen wie dir, die überhaupt keine Ahnung haben in wie vielen Tierheimen wir rumgegurgt sind, bevor wir uns entschlossen haben ihn von Herrn Bieber zu holen, geschweige denn wissen wer Herr Bieber ist und was er macht!

0

Könnte sogar ein reiner Rottweiler sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäferhund mal Rottweiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den Hintergrund und den züchter das ist ein bernersenn-labrador Mix so wie unsrer die sehn wenn sie klein sind nur wie rottis aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?