Welche Rasse sind meine Katzen vertragen sie sich mit einer Main coon oder sind sie zu verschieden?

...komplette Frage anzeigen akira - (Katzen, Rasse) kazumi  - (Katzen, Rasse) akira und kazumi  - (Katzen, Rasse) kazumi - (Katzen, Rasse)

5 Antworten

Über die Rasse kann ich dir leider nicht viel sagen, dafür bin ich zu unerfahren. Ob sie sich verstehen hängt von den Persönlichkeiten ab, jede Katze ist ja anders :) Dazu kommt noch, dass Maine Coon Katzen recht kompliziert werden können, wenn man nach dem Stereotypen geht, les dich einfach ein wenig ein :)

Ob sich Katzen vertragen kommt nicht auf die Rasse drauf an, sondern auf den Charakter der einzelnen Tiere!

das weiß man nie! Mit der Rasse hat es jedenfalls rein gar nichts zu tun. Das kommt auf die jeweiligen Persönlichkeiten an. Auch Menschen vertragen sich nicht immer, selbst wenn es Geschwister sind!

wow sind die süß. die mit dem roten fleck im gesicht sieht aus wien superheld mit maske :)

sieht optisch aus wie normale hauskatzen. ob sich zwei katzen verstehen hängt weniger von der rasse als vielmehr vom charakter ab. wenn deine zwei sehr lebendig sind such dir nicht unbedingt die ruhigste katze des wurfs aus..

bei der coonie sind tests der eltern auf hcm und pkd wichtig

die Mutter ist leider beim autounfall gestorben

0

bei meinen ist es so die eine ist sehr aufgeweckt aber verschmust die andere ruhig und mehr für sich

0
@jessichanx3

dann würd ich eine aktivere nehmen als tobekamerad für die aufgeweckte.

0

Das kann dir hier wohl niemand sagen, da niemand deine Katzen kennt. Da du ja offensichtlich auch relativ ahnungslos bist, solltest du dir viel erstmal überlegen, ob es noch mehr Katzen sein müssen.
Herausfinden ob die sich vertragen wirst du jedenfalls erst, wenn du es probierst.
Es kann sein, dass sie die besten Freunde werden, dass sie sich ignorieren oder dass sie sich richtig Fetzen. Alles ist möglich.

sie sind erst 12 Wochen denke nicht das es da Probleme gibt hoffe ich .

0

Wirst du sehen...
Wenn du aber erst seit 12 Wochen Katzenhalterin bist, solltest du dir vielleicht drei mal überlegen, ob es jetzt ein ganzer Zoo werden muss.

2

Hallo ich hatte früher schon Kater und es läuft alles super und 3 Katzen sind kein Zoo ;)

0

Was möchtest Du wissen?