Welche rasse Pitbull?

...komplette Frage anzeigen Welche Rasse ? - (Tiere, Hund, Haustiere)

1 Antwort

Ein Blue line ist es nicht, wie der Name schon sagt, die Blue Lines haben ein blau/graues Fell. Red Nose Welpe auch nicht. 

Hamidoabdul1226 11.08.2017, 00:34

Die Antwort war jetzt nicht sehe hilfreich 

0
MessagefromA 11.08.2017, 00:36
@Hamidoabdul1226

What... o.o die Rasse ist Pitbull... du hast es doch schon geschrieben, also hast du dir dene Frage schon selbst beantwortet. Blue Lines sind ebenfalls Pitbulls, sowie Red Nose auch. Ich habe dir deine Frage in 2 Sätzen komplett beantwortet. Rasse Pitbull, Blue Line, nein, Red Nose auch nein... 

0
Hamidoabdul1226 11.08.2017, 00:40
@MessagefromA

Ok doch war schon hilfreich. Was ich wissen wollte war welche Rasse die so aussieht es gibt ja verschieden Arten von Pitbulls es gibt noch Stanford shire Amstaff 

0
MessagefromA 11.08.2017, 00:41
@Hamidoabdul1226

Ich würde sagen: Dann mal genauer fragen. So kann dir hier niemand vernünftig helfen. Auf den ersten Blick würde ich Pitbull sagen, aber das ist bei Welpen schwer zu beurteilen, da sie erst noch in 'Form' wachsen. 

0
LuxLibertatis 11.08.2017, 00:57
@Hamidoabdul1226

Nur so zur Info: Amstaffs, Pitbulls, Staffordshire Bullterrier etc. sind alles unterschiedliche Rassen und nicht "Arten von Pitbulls".

3
Hamidoabdul1226 11.08.2017, 01:02
@LuxLibertatis

Ach echt ich dachte die gehören zu Famile Pitbull danke für die Info. Sind denn Amstaff in Hessen überhaupt erlaubt ? 

0

Was möchtest Du wissen?