Welche rasse Pitbull?

Welche Rasse ? - (Tiere, Hund, Haustiere)

1 Antwort

Ein Blue line ist es nicht, wie der Name schon sagt, die Blue Lines haben ein blau/graues Fell. Red Nose Welpe auch nicht. 

Die Antwort war jetzt nicht sehe hilfreich 

0
@Hamidoabdul1226

What... o.o die Rasse ist Pitbull... du hast es doch schon geschrieben, also hast du dir dene Frage schon selbst beantwortet. Blue Lines sind ebenfalls Pitbulls, sowie Red Nose auch. Ich habe dir deine Frage in 2 Sätzen komplett beantwortet. Rasse Pitbull, Blue Line, nein, Red Nose auch nein... 

0
@MessagefromA

Ok doch war schon hilfreich. Was ich wissen wollte war welche Rasse die so aussieht es gibt ja verschieden Arten von Pitbulls es gibt noch Stanford shire Amstaff 

0
@Hamidoabdul1226

Ich würde sagen: Dann mal genauer fragen. So kann dir hier niemand vernünftig helfen. Auf den ersten Blick würde ich Pitbull sagen, aber das ist bei Welpen schwer zu beurteilen, da sie erst noch in 'Form' wachsen. 

0
@Hamidoabdul1226

Nur so zur Info: Amstaffs, Pitbulls, Staffordshire Bullterrier etc. sind alles unterschiedliche Rassen und nicht "Arten von Pitbulls".

3
@LuxLibertatis

Ach echt ich dachte die gehören zu Famile Pitbull danke für die Info. Sind denn Amstaff in Hessen überhaupt erlaubt ? 

0

Pitbull (Blue Line) Welpen?

Hallo liebe Gf- Community Kurz zu meinem Vorhaben. Seit einigen Jahren habe ich den Wunsch, mir einen Hund zuzulegen. Verliebt habe ich mich direkt in die Pitbull Blue Line, weil sie für mich die Eleganz mit Ästhetik perfekt vereinen und sie einfach "zum anbeißen" sind. Da ich bereits recherchiert habe und mir durchaus über die nötigen Voraussetzungen bezüglich finanzieller sowie zeitlicher Kosten bewusst bin, erhoffe ich mir hier von einigen erfahrenen Gf Nutzern bezüglich der komplizierten Thematik Pitbull (Stichwort Listenhund) einige nützliche Ratschläge.

  • Gibt es überhaupt Züchter in Deutschland der Blue Line? Import ist schließlich illegal.
  • Auf was ist sollte ich zudem Wert legen, um einen munteren Welpen legal zu erwerben?

Zu meiner Person: Bin Selbstständig, weshalb ein solventes Zuhause gegeben ist. Zudem verfüge ich über sehr viel Zeit, kann den Hund somit rund um die Uhr betreuen.

Ich wäre euch über nutzliche Ratschläge sehr verbunden, die Beste Antwort zeichne ich natürlich aus. Beste Grüße, S.N

...zur Frage

Gibt es als Hunde Rasse ein blueline?

Hey Leute uns war hätte ich da mal ne frage ich möchte mir unbedingt ein Blue line pitbull zulegen und weis auch schon was auf mich zukommt wegen denn ganzen Auflagen und solche Geschichten, meine Freundin ist nicht unbedingt davon begeistert und hat mir gesagt das es auch nur als Hunde Tasse Blue line gibt... Und meine Frage an euch ist stimmt das wirklich weil alles was ich im Internet finde ist halt immer ein übergriff und dann als Farbe Blue line aber ich finde nix dazu das es eine rasse gibt die sich Blue line nennt... Und könnt ihr mir bitte sagen was für eine Hunderasse dieser Hund ist :) Würde mich wirklich auf viele Antworten freuen und danke schonmal im Vorraus

Und dann möchte ich gerne noch wissen wie man an besten an Blue line Welpen ran kommt Umgebung Hannover also kennt jemand von euch Züchter oder Tipps und Tricks bei meiner Welpen suche..:/ (ich suche jetzt seid knapp 1 Monat und finde nix)

...zur Frage

Pitbull // Welche Rasse?

Ich möchte mir gerne einen Pitbull anlegen..

Nur weiss ich nicht welche Rasse gefährlich ist und welche nicht.

Villeicht könnt ihr mir da helfen^^

Preis bis 250€

Natürlich soll der Pitbull eine schöne Farbe haben

...zur Frage

Gibt es die Rasse American Pitbull Terrier wirklich nicht?

hallo gibt es die Rasse american pitbull terrier wirklich nicht, einer hat mir letztens erzählt das es ganz normale american staffordshire terrier sind kann mir bitte jemand der drüber wirklich ahnung hat was darüber sagen, und wenn es die rasse gibt mir unterschiede sagen und wo man ein reinrassigen american pitbull heute noch bekommen könnte?

hab bald ein haus und garten also geld habe ich genug, und würde mich auch vorher über die rasse informieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?