Welche Rasse passt zu einer Birma?

2 Antworten

Hallo LaJaLo,

die Birma ist eine sehr gesellige und pflegeleichte Rassekatze. Du kannst ihr eigentlich jede Katze als Partner anbieten, sie wird froh sein, einen Kumpel zu haben (sie kommt meist sogar sehr gut mit Hunden aus). Birmas sollten nicht alleine gehalten werden.

Viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern!

Auch eine Birma natürlich.

Welche Rasse passt zu russisch blau(Katzen)?

Steht eigentlich alles schon oben, vllt hat jemand Erfahrungen mit egyptian mau, diese Rasse würde mich interessieren.

LG

...zur Frage

Aquarien nach Maß?

Hallo liebes Team,
Ich wollte fragen ob ihr einen Tipp hättet wo man ein Aquarium mit Filter etc. herstellen kann, da die herkömmlichen Aquarien wegen der Maße nicht an den Ort passen wo ich mir das Aquarium wünsche...gegebenen falls auch mit Erfahrung
Lg

...zur Frage

Vertragen sich Katzen unterschiedlicher Rassen?

Habe eine BKH Katze und möchte für sie einen Spielgefährten anschaffen. Welche Rasse passt zu BKH? Kann ich einen normalen Hauskater nehmen, oder verstehen die sich nicht?

...zur Frage

Verträgt sich die Heilige Birma mit BKH Katzen?

Habt ihr Erfahrungen mit beiden Rassen? Wir haben eine Heilige Birma, mich würde es einfach mal interessieren welche "Rasse" am meisten zur Heilige Birma passt?

...zur Frage

Hunde nicht wenig haaren

hallo liebe hundebesitzer :)

wir wollen uns einen hund anschaffen, und suchen nach einer rasse die weniger haart als andere, hättet ihr ein paar vorschläge? (am besten mit erfahrung)

danke!

...zur Frage

Welche Hunderasse passt zu mir und meiner Familie?

HI wir überlegen uns einen Hund anzuschaffen. Wir sind meine Mutter, meine Schwestern ( 6&8) und ich (16). Vormittags sind wir nicht Zuhause in der Woche, daher sollte der Hund auch mal alleine bleiben können. Größe ist eigentlich egal. Auf keinen Fall ein Nackthund. Da wir auch Kaninchen haben wäre es gut wenn es kein Jagdhund wäre. Wegen meinen Schwestern sollte er auch mit Kindern gut klarkommen. Bei uns in der Familie ist es eher hektisch, ich bin die einzige Ruhige. Meine Mutter ist sehr penibel was Sauberkeit angeht. Das klingt jetzt echt oberflächlich. Wir könnten natürlich auch Kompromisse eingehen. Vllt. weiß aber ja jemand eine Rasse die zu uns passen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?