Welche Rasse könnte das sein (Hund)?

...komplette Frage anzeigen So, nur in Schwarz:-) - (Tiere, Hund, Rasse) Jep, der gleiche Blick - (Tiere, Hund, Rasse)

6 Antworten

Hallo,

leider ist es bei einem Mix ja nicht so, dass er immer aus zwei unterschiedlichen Rassehunden besteht. Da könnte man ziemlich einfach auf die beteiligten Eltern schließen.

Ein Mix kann auch aus 2 Mixen bestehen, an denen bereits 10 oder mehr Rasse mitgewirkt haben, so dass man beim besten Willen nicht mehr sagen kann, wer alles beteiligt war.

Aber das macht doch aus nichts. Der eigene Hund ist doch immer der schönste - völlig egal, was in ihm steckt.

Hallo, ist es wirklich so wichtig ,genau zu wissen welche Rasse dieser Hund ist ? Wie schon andere User schreiben wird man es nie genau sagen können! Ich finde es wichtiger, das Du ein guter "Rudelführer" bist und eine feste Bindung zu diesem Hund aufbaust  und sein Vertrauen auch verdienst!

Nein, es ist völlig egal, welche Rasse oder Mix er ist. Aber gut wäre es natürlich zu wissen, was für Rassetypische Krankheiten in meinem Hund stecken...

0

Senf-Hund, sprich Mischling, ist aber auf jeden Fall Labrador mit drin 

Ich weiß, dass das ein Mischling ist, aber ich würde gerne wissen, was für Rassen da drin stecken...

0

Könnte ein Labrador-Spitz-Mix sein...

Mischling. Sieht aber so aus als wenn Labbi und/oder Goldi mitdrin ist

Das ist ein Mischling ...

Ja, ich weiß, aber was für eine Rasse könnte da drin stecken?

0
@Zebrafink152003

Weil keiner mit Sicherheit sagen kann, welche Rassen dabei sind. Das kann doch jeder verstehen. Spekulationen nützen niemanden.

2

Was möchtest Du wissen?