Welche Rasse könnte das noch sein?


31.03.2020, 21:36

So sieht sie von der Seite aus

 - (Tiere, Hund, Rasse)  - (Tiere, Hund, Rasse)

10 Antworten

Wieso wollt ihr keinen DNA Test machen? Es Ergebnis ist doch viel spannender als hier nur zu raten. Wir haben auch einen gemacht (aus dem Tierheim wurde als Französische Bulldogge angegeben und sieht auch komplett so aus) hat wohl aber, laut Test, ganz leichte "Spuren" noch von nem Boston Terrier drin, sieht man aber überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Über 10 Jahre Hundeerfahrung :)

Sieht aus wenn da ein Border Collie mit drin wäre.

Aber egal, dein Hund ist wunderschön :)

Also ich weiß nicht, mit welchen Kosten das verbunden ist, aber es gibt ziemlich gute Bluttests, mittels derer Du Dir genau aufschlüsseln lassen kannst, welche genetischen Anteile Dein Wuffz so mit sich herum trägt^^

https://feragen.at/rassebestimmung/

Also uns wurden welche im Bereich von 120-17 Euro angeboten😬

0
@Hundeleben25

Ja dann macht das doch! Die Aufschlüsse, die Euch der Test bieten kann, wären doch wirklich hilfreich und sehr interessant obendrein^^

1

ich kenn mich nicht aus mit Hunden bzw. Hunderassen, aber eventuell ein Border Collie?

Ja daran dachten wir eventuell auch schon

1

Wurde auch der als Australien Shepard verkauft?

Durch die schmale Schnaue sieht er eher aus wie ein Colliemischling

Jap wurde als reine Aussie Dame verkauft

0

Was möchtest Du wissen?