Welche Rasse ist meine Katze Smoky?

Bauch  - (Katze, Farbe, Rasse) Gesicht  - (Katze, Farbe, Rasse) Körper - (Katze, Farbe, Rasse)

6 Antworten

Das ist doch keine Rasse Katze das ist ein ganz normale Katze die wo überall herum Laufen aber keine Rasse Katze aber sie ist recht hübsch und schön.

Hallo, ich würde sagen EKH ,da hat Dein Impfpass nicht Unrecht .Denn der Kopf ist dafür beispielhaft .Aber da könnte auch eine Perserkatze mitgemischt haben .Ein schöner kräftiger Körperbau .Also ich meine EKH-Persermix.Ein wunderschönes Tier und eine gute Mischung. Aber auf keinen Fall im negativen Sinne .Lieb sie wie sie ist. Viel Glück euch beiden. L.G.

Ja ich liebe sie eh wie sie ist :) als Baby sah sie mal ganz anders aus aber egal wie ich finde sie echt hübsch :) aber danke :)

1
@Mangoli1995

Hallo Mangoli1995, und das Du sie so liebst ,wie sie ist,ist das entscheidende. Sie ist ein Prachtexemblar.Ich kann das verstehen,denn mir geht's genau so. L.G.xerxes1948

0

Hallo Mangoli1995,

Streifen, Punkte, grau, kurzes Fell - spricht ebenso für eine europäische Kurzhaar Katze. Diese gibt´s in so gut wie allen Farben und Muster.

Hat deine Süße Freigang? Wenn, dann stellt das Halstuch eine große Gefahr dar. Ich würde ihr das abnehmen.

Mit freundlichen Grüßen! Finja

Nein das ist eine Wohnungskatze :)

0

Was möchtest Du wissen?