Welche Rasse ist meine Katze? Da wir uns da nicht sicher sind!

...komplette Frage anzeigen Er hat einen sehr schmalen Kopf ! - (Aussehen, Katzenrasse) Und er ist sehr lang ! - (Aussehen, Katzenrasse)

3 Antworten

Also die Süsse ist eine SCHMUSE Katze soviel ist sicher. Aber ansonsten ist sie eine normale Hauskatze ohne besondere Rassenherkunft. Es gäbe da noch Angora, Perser und Chinchilla Katzen (sind die Rassen die ich noch kenne) aber deine sieht nach einer schlichten Hauskatze aus. Ich hab z. B. eine Perser und eine AHuskatze und eine Nachbar eine Perser und eine Chinchilla. Kannst ja selber mal die Namen eingeben und googeln da findest du viele Bilder wie die Rassekatzen aussehen könnten.

JenniV 07.09.2014, 00:14

Ja ein schmuse Kater ist er allemal ! Ja die Rassen sind alle super schön ! Er muss auch keine Rasse Katze sein Hauptsache gesund und fröhlich !

0

Ich denke auch das das eine EKH Ist --- das lang und schmale kann sich noch verwachsen sie ist ja noch ein Baby .

Aber es könnte natürlich früher mal eine Edelkatze drin gewesen sein wovon sie auch die Größe bekommen kann. Ansonsten - es gibt auch be Katzen kleinere und größere ...wie beim Menschen auch .

Auf jeden Fall ist es eine ganz süße.

JenniV 06.09.2014, 19:06

Danke schön ! Ja mal schauen wie er sich in der nächsten Zeit entwickelt!!

0
edfider 06.09.2014, 19:09
@JenniV

Ich find es in dem Alter immer so putzig - da passen die Ohren noch gar nicht zu dem restlichen Kopf :)

Und beim nächsten Wachstumsschub geht er dann eher in die Breite - und plötzlich passt alles :)

0
JenniV 06.09.2014, 19:12

Ja er sieht wirklich süß aus !!! Ja das denke ich auch ! Er ist ja erst 14 Wochen !!

0

mal so als frage .. spielt das denn überhaupt ne rolle ?? ich würde sagen das is ne ganz normal katze für draußen ..

JenniV 06.09.2014, 18:51

Ja für mich spielt das eine Rolle sonst würde ich nicht fragen ! Es interessiert mich welche Rasse dass ist !

0
SellyStern 06.09.2014, 18:54
@JenniV

sry wegen meiner frage :/

naja wo hast du die denn her ?? Tierheim ? gefunden ??

0
JenniV 06.09.2014, 19:08

Nein wir haben ihn privat geholt ! Das Muttertier sieht genauso aus wie er ! Aber sie wissen auch nicht welche Rasse der Vater ist ! Sie sagten uns aber auch das noch etwas anderes mit drin ist ! Aber was wissen wir leider nicht!!!

0

Was möchtest Du wissen?