Welche Rasse ist "Hund Willi" von der Folge Löwenzahn? (Peter Lustig)

5 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich ein Mischling lg aryalastana 

Ich denke ein berner sennen und ev. Noch labi aber ich vermute nur berner sennenhund

Hannoverschiserschweißhund

warum frisst mein Hund löwenzahn ist das schlimm?

oder kann das tödlich sein?oder darf er auch einen stock fressen der hatt es schon geschafft einen ganzen stock aufzufressen und die rasse ist rotweiler

...zur Frage

Umfrage Schmuckliebhaber?

Hallo Liebe Community,

weil ich mich schon länger mit der Überlegung auseinandersetze, mich Selbstständig zu machen mit einem kleinen Shop Online/Verkaufsladen,

habe ich mir gedacht mal ein paar nette und unabhängige Leute zu fragen, wie denn meine Kreationen ankommen.

Zum Stil muss ich sagen das ich viele Stück aus Naturmaterial herstelle, sowie eleganten Schmuck anbieten will.

Im unteren Bereich seht Ihr einen kleinen Auszug der Sachen die ich bereits entworfen habe und in welche Richtung das Design so geht.

Über eine Teilnahme an der Umfrage würde ich mich sehr sehr freuen!

Liebe Grüße und eine schöne Woche !

...zur Frage

Gibt es noch aktuelle Folgen von der Sendung Löwenzahn?

Bzw. werden noch neue Folgen produziert?

Vor 10 Jahren hat ja "Fritz Fuchs" übernommen. Werden aktuell noch neue Folgen gedreht? Der Wikipediaartikel sagt noch was über das Jahr 2012...

und Peter Lustig ist ja letztes Jahr gestorben...

...zur Frage

Lebt Peter Lustig noch!?!?!?

bitte antworten

...zur Frage

Warum wird der "Neue" der Löwenzahn moderiert so oft Kritisiert?

Hi,

ich höre und lese öfters das "der Neue", also Fuchs, Löwenzahn "schlechter" moderiert als Lustig. Ich persönlich finde gut das Fuchs es anders macht als Peter und ihn NICHT kopieren will (das würde sicher eh in die Hose gehen, weil Peter die "Messlatte" recht hochsetzte).

Wieso wird er also so oft schlecht gemacht der gute Herr Fuchs? Nostalgiebrille alter Fans?

...zur Frage

ich möchte auch eine sprechende ukulele, wie bei löwenzahn (mit Peter Lustig), gibt es eine möglichkeit?

Guten tag miteinander,

ihr kennt doch bestimmt die sendung Löwenzahn (classics) mit Peter lustig. Er hatte am bauwagen diese Sprechende ukulele (Klaus-Dieter). Ich wollte fragen, ob ihr eine möglichkeit kennt, auch so eins zu bekommen (kaufen oder sonstieges), denn ich möchte so eins.

ich bedanke mich für eine hilfreiche antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?