Welche Rasse hat meine Katze zur Welt gebracht ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passiert jeden Tag millionenfach, und nicht alle Babies sind Rassekatzen, sondern ganz normale Hauskatzen europäischer Art.

Die Fleckung ist so verschieden wie es verschiedene Menschen bzw. Katzen gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Katze und ihre Kitten sind ganz normale "Standartkatzen", der Vater vermutlich auch. Mein Dachhase ist auch so ein Standartkater, obwohl er ein sehr schönes, ungewöhnlich kurzes und nicht haarendes Fell hat ;)

Eine Bekannte züchtet Maine Coon Katzen, sie weiß also ganz genau welcher Kater bei welcher Katze war und auch dort gibt es zum Teil bunt gemischte Würfe in denen es z.B. sowohl ein grau getiegertes als auch ein grau-rot geflecktes und ein strahlend weißes Kätzchen gab. Die Mutter war dabei weiß und der Vater beige getiegert (frag mich nicht wie der Farben alle richtig heißen^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europäisch Kurzhaar, so wie deine auch. Rassekatzen laufen im Normalfall nicht einfach unkastriert in der Nachbarschaft herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxime3103
18.06.2016, 10:40

Ich weiß ich wollte nicht das sie trächtig wird aber ich habe sie von einem Heim also sie kommt aus der Straße und die wussten nicht wie alt sie ist also haben sie gesagt sie sei 4 Monate alt dabei war sie 8 Monate alt und ich habe desshalb alles falsch gemacht( falsches Futter , falsche Menge futter) 

Auf jeden Fall wollte ich sie mit den angeblich dann schon „6“ Monaten kastrieren und dann kommt der Arzt so und sagt jaaaa.... Sie ist trächtig, dass heißt sie ist im Heim trächtig geworden! :(

0

Bilder wären wesentlich hilfreicher. Antworte (nicht kommentieren) selbst auf deine Frage, dann kannst du Bilder reinsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxime3103
18.06.2016, 10:32

Wie kann ich ein Foto schicken?

0

Was möchtest Du wissen?