welche rasse ist gut für springen auf howrse?

1 Antwort

Niederländisches Warmblut

lg moon

Ps:wie heißt du auf Howrse?

Howrse beste Pferderasse

Hallo Habe 2 Fragen 1 was ist die beste pferderasse? Bzw mit welcher Rasse gewinnt man am meisten wettbewerbe wenn alle rassen teilnehmen können? 2 ist es besser das zu trainieren was die rasse nicht gut kann und dann bei einem Wettbewerb anmelden die nur für die rasse ist? oder lieber die Fähigkeiten trainieren in das das Pferd gut ist? Ich heiße auf howrse: I am a horse lg

...zur Frage

Howrse Account-Name ändern

Hey, ich wollte mal wissen ob man den Howrse Namen ändern kann, also den Benutzernamen. Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Können Friese am besten Springen oder Dressur?

Hallo, was können Friesen am besten? Springen? Dressur? Vielseitigkeit? Oder doch was anderes?

Ganz liebe Grüße PferdenarrRe

...zur Frage

Welche Pferderasse ist die beste für den hohen Springsport?

Da ich vielleicht ein noch ein Springpferd bekomme würde ich gerne wissen welche rasse für M oder vielleicht auch S geignet ist?

...zur Frage

Seltene Rasse anfangs Rasse auf Howrse?

Hey, ich will mir grade einen Account auf Howrse machen und da wollte ich fragen welche denn davon die seltensten und teuersten auf Howrse sind? Zur Auswahl stehen: Haflinger(Pony); Hannoveraner; Oldenburger; Friese; Shetlandpony; Holsteiner; Deutsches Reitpony; Tinker; Curly Horse; Englisches Vollblut. LG

...zur Frage

PRE Vorteil

Hallo leute,

Ich bin total von dem Gangwerkes der PRE Pferde begeistert. Allerdings hätte ich auch gerne ein Pferd mit dem man ein A-Springen gehen kann. Sollte ich mich dann von dem Wunsch eines PRE's verabschieden und lieber ein Warmblut nehmen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?