Welche Rasse ist es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Hund ist ein Spitz! Möglicherweise ein Volpino italiano (italienischer Kleinspitz, oder Florentiner Spitz) Farben: einfarbig weiß oder rot.

Hunde die wie ein Fuchs aus sehen: Harzer Fuchs- altdeutsche Hütehundrasse!

Dankii 😘

0

Also ich könnte dir einen sagen der so etwa aussieht Harzer Fuchs die hat auch ein Bekannter von uns der Hund hat auch ein extrem weiches Fellich mag den Hund echt kann ihrn dir auch empfehlen.

Der Hund von Avicii Ist ein Zwergspitz Und Fuchsählich sind Harzer Fuchs und Shiba Inu . Aber man sucht seinen Hund nicht nachdem Aussehen aus :)

Danke 😘

0
@LAisCC

Das mit dem Aussehen stimmt, aber ich vergötter Avicii ja so und will eigentlich alles so haben wie er. - Kommentar von A.. -

0

Das stimmt NICHT ("mein" letzter Kommi) Das hat L geschrieben 😠😠😠

0
@LAisCC

Du sagtest mir, ich soll das schreiben ;). Aber ist ja auch mal gut, diese wütenden Smileys klingen sehr kindisch xD.

0

Pomeranian Spitz

Danke :*

0