Zu welcher Rasse gehört dieser Hund?

...komplette Frage anzeigen ...... - (Hund, Rasse)

13 Antworten

Ich erkenne nur Steine und einen Braunen Fleck mit Schwanz. Mach ein besseres Foto.

Mit dem Bild kann man doch nur sicher erkennen, dass es ein Hund ist :-) Was für einer, dazu müsste man den Hund von einem anderen Blickwinkel aussehen....

Das hier ist das Internet und keine Wahrsage-Glaskugel :-)

friesennarr 05.11.2015, 18:56

Ich finde man kann aus diesem Blickwinkel noch nicht mal sicher sein, das es sich hier überhaupt um einen Hund handelt - ich hätte eher auf ein Ferkel getippt.

2

Ein spitzgedackelterbernhardinerter Terrierpudel vielleicht?😉

LG

Entweder ein Jack Russel oder ein Dackel oder beides in Kombination, das erkennt man auf dem Bild nur schwer.

Senfhund. Mehr kann man anhand dieses Fotos nciht sagen. Warum hast du nicht den Schenker gefragt?

adventuredog 05.11.2015, 16:23

der hat bestimmt gesagt das wird ein Bernhardiner :-)

2
nataschaa3 05.11.2015, 19:17

er meinte das wäre ein dalmatiner  💙🐺

0
wotan0000 05.11.2015, 20:38
@nataschaa3

Wird er denn noch weiss eingefärbt und mit schwarzen oder bräunlichen Tupfen versehen. :-))))

0

Wie wäre es mit einem Bild von der Seite und von vorne?

silberwind58 05.11.2015, 16:22

Ja eben,wir sind ja alle gespannt auf den HUnd und die Rasse!

2

Zwergpinscher,Chihuahua,Russky toy 

... - (Hund, Rasse)

kann man schlecht sagen mit dem Bild von oben sieht er aus wie ein Chihuahua :)

Hast du auch ein Bild vom Hund von Vorne 

Mit dem bild kann man wenig anfangen...

Der sieht ein bisschen lang aus. Eventuell ein Dackel? Oder sogar ein Mischling?

Ein Dalmatiner ist das auf keinen Fall. Zu klein und nicht einmal im Ansatz die Farbe. :D

Lg

Nicht gerade der perfekte Blickwinkel... aber es ist wahrscheinlich ein Chiuahua-Mix.

Lg

wotan0000 05.11.2015, 20:40

Der Chiuahua ist dann doch schon ein Mix aus Chihuahua plus?

0

Was möchtest Du wissen?