Welche Rasse ist dieser Hund ?

...komplette Frage anzeigen Bessie - (Hund) Sie !!! - (Hund)

5 Antworten

Ich halte sie für einen Terriermischling.Sie ist jedenfalls eine Hübsche.

Wenn ihr es ganz genau wissen wollt, was alles in ihr steckt, könnt ihr auch für knapp 90 € eine DNA-Analyse (Google=>Hunde-DNA oder CanisMix) machen lassen. Da fordert man ein Testkit an, bezahlt die Gebühren, macht eine Speichelprobe des Hundes (mit Hilfe von Wattestäbchen, die man über die Wangenschleimhaut des Hundes rollt), schickt das ein und hat ca. 3 Wochen später das Ergebnis aufgelistet. Funktioniert zuverlässig wie ein Vaterschaftstest.

Seindenschnabel 17.12.2011, 17:31

Dankeschön echt eine gute Antwort !!!

0
Herzenshund2011 03.03.2012, 11:34

Dann lies noch die Erfahrungsberichte und mach's lieber nicht, denn es funktioniert nicht. Ich würde ja behaupten, es ist ein Malteser http://bilder.markt.de/images/cms/hunde/malteser.jpg

0
Brigitta270755 03.03.2012, 13:13
@Herzenshund2011

@Herzenshund: Bei uns hat es funktioniert. Ich habe die Rassen bstätigt bekommen, die ich erwartet hatte, - allerdings auch zwei genannt bekommen, die man optisch überhaupt nicht vermutet hätte, die sich dagegen aber im Charakter des Hundes bestätigen. Ich kann das guten Gewissens weiterempfehlen und deshalb tu ich es auch.

0

dieser hund sieht meinem ersten hund sehr aehnlich -nur das meiner schwarz war. es war eine pudel-terrier mischung.

Schwierig könnte ein Pudel oder auch ein Malteser mit drin stecken...auf jeden Fall ist es eine ganz hübsche!

Seindenschnabel 17.12.2011, 17:30

Gute Antwort und dankeschön... : )

0

ich würde sagen das es ein Bologneser - Terrier mix ist ;D

Ein Shizu-Mix, Malteser-Mix oder ein Mix all dieser Rassen.....mit Pudel.Yorki.....kann man echt nicht genau sagen,aber total süüüss!

Was möchtest Du wissen?