Welche Rasse ist diese Katze jetzt nur ein Bild aber ordentlich?

...... - (Tiere, Katze, Katzen) ....... - (Tiere, Katze, Katzen)

9 Antworten

Das ist eine echte "von"... Von Straße.

Sehr hübsch.

Die bekommt man geschenkt.

Nur leider schmeißen so ein Tier Katzen gegen die Wand, anstatt ihre Tiere mal kastrieren zu lassen.

Meine Katze ist nur weiß an den Füßen. vorne am Hals auch.

Die ist sehr klein aber umso frecher.

Die meint immer sie ist Cheff.

Wenn sie Hunger hat stubst sie mich an. Wenn sie aber schlecht drauf ist, beißt sie mich in den Fuß...   dann weiß ich auch, dass Futter holen soll.

Und glaube mir die Zähne und Krallen von ihr sind messerscharf. Das ist kein Spaß, die Krallen von ihr wieder abzubekommen ist nicht ganz einfach.

Das sind Tiger in klein.

Ich muss gerade lachen. Wenn sie aber ihre wilde Phase hat, ist mit ihr nicht zu spaßen.

Mario

Das, was wir als Bauernhof- oder Hauskatzen bezeichnen, sind meist EKH, also Europ. Kurzhaar.

Zu denen gehört auch Deine Katze. Im übrigen sieht mein Timmy fast genauso aus, wie Deine Katze, hat jedoch ein wenig mehr schwarzes Fell.

Es ist nicht meine Katze :) sonders gehört einer Schauspielerin  aus der Türkei

0

Egal, wie oft Du noch fragst: es ist und bleibt eine normale Hauskatze (EKH), die mutiert auch nach zehn weiteren Fragen nicht zu einer Rassekatze.

Was möchtest Du wissen?