Welche Rasse ist der Hund von Ashley Tisdale?

Maui  - (Hunderasse, Ashley Tisdale) Ash und Maui - (Hunderasse, Ashley Tisdale)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Rasse nennt man Maltipoo und ist eine Mischung aus Pudel und Malteser.

Pudel mit Malteser gekreuzt. 

ein Maltipoo eine MIschung aus einem Malteser und einem Pudel. Sowiet ich weiß...

Setzt ihr euren Hund über Freund/Freundin?

Würdet ihr euren Hund abgeben für eine/n Freund/in?

Meine Meinung: Nein, niemals. Komme was Wolle. Sie kann dann gehen.

...zur Frage

Wie heißt der abgebildete Hund?

Guten Abend, Vielleicht kann mir jemand von euch beantworten wie der Hund heißt.(Rasse) Danke im vorraus!

...zur Frage

Mein perfekter Familienhund?

Hi! Ich bin seit einigen Wochen sehr verzweifelt auf der Suche nach dem perfekten Familienhund. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (das jüngste 4) in einem Haus mit großem Garten. Wir suchen eine mittelgroße Rasse die keinen, bzw keinen starken Jagd- und Gütetrieb hat. Mir ist bewusst, dass jeder Hund ein bisschen etwas davon hat. Wir suchen einfach einen Hund, den man auch freilaufen lassen kann. Vom Aussehen her wäre etwas in Richtung Border Collie super, habe ich aber bisher leider noch nicht gefunden. Generell hätten wir gerne einen sportlichen Hund. Der Hund sollte auch nicht allzu stark haaren. Wisst ihr eine Rasse für uns? Wir haben übrigens schon ein wenig Erfahrung mit Hunden, da mein Mann mit Hunden aufgewachsen ist und wir öfter den Hund seiner Eltern betreuen. Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Wo kann ich mir Hellcats (mit Ashley Tisdale) ansehen?

Ashley tisdale spielt in Hellcats, aber weiss jemand wo ich mir das ansehen kann? auf ihrer Homepage stand auch nichts schlaues....

Vielen Dank <3

...zur Frage

Welche Rasse hat dieser Hund? (Bild angehängt)

Meine Freundin und ich haben mal kurz gegooglet. Dabei fanden wir ein Bild eines Hundes, welchen wir beide cool fanden. Kann uns jemand sagen welche Rasse dieser Hund ist? (bild ist angehängt) Danke

...zur Frage

Sohn möchte diesen Hund, welche Rasse ist es - Bild anbei?

Hallo, unser Sohn hat in einem Internet Video diesen Hund gesehen und will ihn haben. Wie heisst die Rasse bitte, damit wir entsprechend die Züchter kontaktieren können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?