Welche Rasse ist der Hund Bolt aus dem Walt Disney Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es ist ein "Berger blanc Suisse", also ein Weisser Schäferhund.

Berger blanc Suisse - (Film, Tiere, Hund)

es ist ein weisser schäfer hund ganz sicher ich libe bolt den film

Ich würde sagen,das Bolt vielleicht ein Amerikanisch Canadisch weißer Schäferhund

Amerikanisch Canadisch weißer Schäferhund - (Film, Tiere, Hund)

Auf welche seite oder app oder buch kann man alle infos über jede rasse von einem Hund lesen?

Also ich will mich über jede rasse von Hunden informieren aber hab keine Ahnung wo ich sowas lesen kann.

...zur Frage

Wisst ihr was diese katze für eine rasse ist?

Bilder sind angefügt währe cool wenn ihr mir sagen könntet welche rasse diese Katze ist wenn ihr es wisst ? Danke Schonmal und entschuldigt die Rechtschreibung ich habs gerade eilig. Lgggg jessy <3

...zur Frage

Aus welchen Rassen ist dieser Hund eine Mischung? Aus Podenco und aus welcher anderen Rasse noch?

Dieser Hund ist ein Mix von Podenco aber was noch? Würd mich interessieren^^

Vlt. wisst ihr ja mehr, danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche Rasse/Mischling ist der Hund im Film Annie?

Hallo,

Was für eine Rasse oder aus was besteht der Mischling, wenn es einer ist, ist das?

Lg. und danke für eure Antworten im Vorraus, Lena

...zur Frage

schönster disney film?

mich würde mal interessieren, welcher euer persöhnlicher lieblingsfilm von walt disney ist und welchen ihr mir empfelen könnt :) welcher film hat die schönste "love-story" ?

...zur Frage

Walt Disney Horizont Verlag ?

Hallihallo,

ich habe ein kleines "großes" Anliegen, es gab damals von Walt Disney und dem Horizont Verlag ganz viele Kinderbücher.

Ich habe damals ganz viele von meinen Eltern bekommen, doch da ich jetzt selbst Mutter bin und ich mir das Ziel gesetzt habe alle davon zu besitzen bin ich auf der Suche nach einer Liste wo alle Bücher draufstehen, doch leider werde ich im Internet nicht fündig :(

Vielleicht könnt ihr mir Helfen :)

Vielen Dank !!

LG Chuuckii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?