Welche Rasse ist das? (auch Mischling möglich)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Och wie Süüüß :o mir tuen solche Tiere mit Behinderung Irgendwie besonders leid und deswegen finde ich sie auch so besonders Süß! 

zu deiner Frage: eine EKH :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn das ein ernstzunehmendes Bild ist, dann handelt es sich hierbei um eine ganz normale Hauskatze, auch EKH (Europäisch Kurzhaar) genannt.

Du solltest aber keine Katze füttern, die dir nicht gehört. Die wird sonst erstens dick und fett, weil der Besitzer das ja nicht weiß, dass du sie hinter seinem Rücken auch noch fütterst. Zweitens kann sie eine Futtermittelallergie haben, und du machst sie krank mit dem, was du ihr gibst. Bitte NIE fremde Katzen füttern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
27.01.2016, 21:45

Ich füttere sei schon seit 2 Jahren und die Besitzerin weiss das auch.. früher hatten wir eine katze und deren fell war viiel kürzer als ihres🤓

0
Kommentar von penguin999
28.01.2016, 14:01

ok danke😊

0

Das ist ein EKH (Europäische Kurzhaar). Die Fellfarbe nennt man silver tabby.

LG 🐱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meine Cherie, die liebsten Hauskatzen der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?