Welche Rasse hat meine Hündin? :)

...komplette Frage anzeigen Unsere Blassi  - (Tiere, Hund, Haustiere) Unsere Blassi  - (Tiere, Hund, Haustiere)

13 Antworten

Das ist aber ein hübsches Hundemädel!!!

Meine Freundin hat glaube ich den Bruder dazu...

Wenn sie im Wesen so ist wie der kleine Racker... Dann vermute ich, dass der Australian Shepherd und der Welsh Corgie Pembroke in den Vorfahren stecken.

Du weißt ja ein Hund und sein Hundetyp (Rassen) definiert sich nicht nur über Aussehen, sondern durch seine Charaktereigenschaften.

Glückwunsch zu diesem tollen Hund! Ihren Charakter kann man glaube ich am Gesichtsausdruck erkennen.

Danke für das Sternlein ;o))))

Glaube es gibt derzeit einige solcher hübschen Mixe, weil man derzeit den "Mini-Aussie" anbieten möchte.

0

sieht aus wie ein langhaariger welsh corgi...aber das kann man so nicht sagen ohne gentest...weil strassenhunde können über etliche generationen so enstanden sein und wen du einen wurf welpen anschaust ist jeder anders...nimm sie so wie sie ist und hab sie lieb...rasse spielt da keine rolle

Vielleicht Sheltie oder Spitz mit drin. Wenn ihr es genau wissen wollt, könnt ihr einen Test beim Tierarzt machen lassen. Das kostet so ca. 90€

was ich noch vergessen hab zu sagen: Die ist ja echt total süß :D

0
@PollyWolke

Ja, echt süß und bestimmt treu und ehrlich ... im Gegensatz zum Menschen ;-)))

0
@Cliff

Ruhig, Treu, einfach niedlich :) Ja an den Test haben wir auch schon gedacht, aber sooo wichtig ist das nun auch nicht :) Aber danke !

0
@LiKEAB0SS

Da hast du recht, hauptsache süßer Hund, alles andere ist doch nebensächlich :-)

0
@0Celi0

was hat die frage der rasse mit der gesundheit zu tun? Natürlich ist gesundheit auch wichtig, aber dein kommentar passt hier irgendwie nich hin...

0

Lasse dir nichts einreden! Dies ist keine Mißgestalt; sie ist goldig. Die Rasse, wenn überhaupt kann ich dir leider nicht nennen. Und wenn sie aus Spanien kommt, wird es wohl ein Mischling sein. Liebe (Fortpflanzung) unter Hunden kennt keine Rassegrenzen; dies ist eine Spezialität des Menschen. LG manteltiger

Den Sheltie erkenne ich auch in den Augen und im lieblichen Blick Das zweite muss was kurzbeiniges sein, und da tippe ich auf Welsh Corgi. Gut gelungener Mix.

sieht aus wie ein chihuahua mischling mit etwas größerem drinne :D Hübsch

Das ist eine schwierige Frage :-O. Kann es ein Dackel/Spitz sein? Das war aber wahrscheinlich noch was dabei

Meiner Meinung nach ist ein Spitz mit drin und ein Sheltie.Jedenfalls ist sie sehr schön und sicherlich lebhaft

sieht aus als ob da sheltie und chiuaua mit drin ist

Schäferhund-Deutsche-Dogge-Chihuahua-Mix.

ja klar :-)

0

Das Fell sieht aus wie von einem Chihuahua.

Aber die sind echt soooo sweet!

das ist ein reinrassiger Spitzgedackeltertererrierpudel ......

Das sind sowieso die treuesten und schönsten .... :)

Was möchtest Du wissen?