Welche Rasse hat mein (Zwerg)Kanichen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, von der farbe her würd ich auch sagen, das was gròsseres mitgemischt hat.
auf jeden fall niedlich.
super, das er eine partnerin hat. nur die haltung solltest du noch optimieren: kaninchen brauchen immer:auch bei regen, kälte und nachts, zu zweit 6 m2 auf einer ebene. :) den käfig kannst du bzw deine kaninchen allenfalls als klo nutzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrax
08.02.2016, 16:24

Sieht klein aus sind aber 4qm habe ihn nur immer in seiner Lieblingsecke fotografiert :D

0
Kommentar von Viowow
09.02.2016, 22:46

achso. dann ist ja super:)

0

Hallo, 

von der Farbe her sieht´s so aus, als hätte eine größere Rasse ihren Senf dazu gegeben. Wenn´s noch ein junges Kaninchen ist, dann sieht es den Ohren nach zu urteilen aber nicht so aus, als würde dein Kaninchen sehr groß werden. Was wiegt sie denn? Evtl ist es ein Mischling. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrax
08.02.2016, 16:24

1.75 kilo

0

sabrax,

schau doch mal unter: www.Kaninchenrassen. de nach, dort müsstest Du die Rasse des Kaninchens finden.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?