Welche Rasse haben wir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mal sagen ein Pinscher Rottweiler Mix. Du kannst eine DNA Analyse machen lassen.

Alles gute für Euren Familienzuwachs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auch sagen Dobermann Mix.
Aber mal ehrlich... so lange der Hund in euer Leben Passt ist doch alles gut:))
Süßer Mischling und aus is :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich erkenn ein paar Markante Dinge wie z.B. Deutscher Pinscher aber auch Dobermann, denke, da ist noch mehr mit drin also ein kompletter Mischling :)

LG und viel Spaß mit eurem Hund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1101015
02.09.2016, 20:03

Danke :)

0

Könnte beides drin sein - das ist bei Mischlingen immer sehr schwer zu sagen.

Aber letztendlich kann es doch egal sein, wenn der Hund gut in eure Familie passt und euer "Traumhund" ist.

Das Bauchgefühl muss stimmen - dann ist eine mögliche oder unmögliche Rasse doch völlig egal.

Könnte mir auch gefallen, sieht sehr aufgeweckt und sportlich aus.

Alles Gute für ein glückliches gemeinsames Leben

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1101015
02.09.2016, 20:06

Das ist uns auch eigentlich egal denn er passt einfach super zu uns,  aber das Interesse war ja dennoch da :)

0

Dobermann ist auf jeden Fall drin,Deutscher Pinscher könnte auch drin sein halte ich aber eher für unwarscheinlich weil die doch recht selten sind.

Was sonst noch drin ist kann man garnicht wirklich sehen.

Da kann man nur Raten.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er die Wolfskralle? Wenn ja kömmte auch Beauceron drinn sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?