Welche Rasse bleibt klein?-Hund

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chihuahua , Dackel , Pekinese , Shih-Tzu , Yorkshie Terrier , Malteser , Zwergspitz , Zwergpudel , Mops , Havaneser , Scottish Terrier , Kleinspitz , Bolonka Zwetna , Austr. Silky Terrier , Norfolk Terrier , Prager Rattler , Pappilon , Zwergpinscher , Schipperke , Affenpinscher , West H.W. Terrier , Jack Russel Terrier , Cairn Terrier , Lhasa Apso , Welsh Corgi Cardigan , Border Terrier , Bulldoge , Pitbull , Franz. Bulldogge , Zwergschnauzer . lg <3 <3

Da gibt es sehr viele Rassen, Chihuahua, Westi, Jack Russel, ..... Wenn du dir einen Hund anschaffen möchtest, geh doch einfach mal ins Tierheim, dort kann man dich dann auch umfassend beraten. Bitte nicht bei Züchtern oder Vermehrern kaufen, die Tierheime quellen über vor lauter Hunden und anderen Tieren.

genau! ein hund aus dem tierheim braucht dich und deine liebe viel mehr als irgendein zuchthund der so oder so von jedem verwöhnt wird.

3

Pekinese, Chihuahua, Dackel.