Welche "Rasiermethode" ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei der Enthaarungs-Creme Wachsen deine haare genauso schnell wie beim rasieren zurück 1 zwei tage.Das Problem da ist dass dann die haare auch stärker zurück wachsen. Wachsen uns epilieren sind die besten Methoden nämlich es tut schon weh aber beide Methoden zeihen die haarwurzel raus also braucht es 2 bis 3 Wochen bis dein Körper eine neue gemacht hatt.

Auf jeden Fall nass! Bin viel schneller und gründlicher! Empfehlen würde ich den neuen Gillette, am besten mit Batterie(Vibrieren)! Ich bin morgens, selbst nach 3 Tagen ohne Rasur, in 2 min. fertig! Elektrisch muss man sich auf jeden Fall öfter rasieren!

Epilieren hält länger! Würde ich aber nicht machen!

0

Nass. Aber nimm doch einfach einen Epilierer oder nimm ein Enthaarungscreme, dass nehme ich auch, aber du musst aufpssen, dass deine Haut nicht zu sensibel für die Creme hast, weil sonst sieht das schrecklich aus. Voller roter Pusteln und Pickelchen und die Haut fängt an sich zu pellen und alle.

Wennn du beim Rassiere bleibst, nimm einen Männer rasier, die sind gründlicher.

Also viel Glück. Kuss.

Hey,

ist zwar eine sehr kostspielige Sache aber versuch doch mal den Lumea von Philipps. Ist so ein Lasergerät. Also ich hab den und find den einfach super. Die 500 Euro haben sich echt gelohnt.

Rasiercreme und normal rasieren wächst sehr schnell nach, tut aber null weh, waxen/epilieren ist schmerzhafter, aber daran gewöhnt man sich und man hat ein paar wochen Ruhe. Deine Wahl.

Nass rasur oder wachsing (warm ) ich wurde dir beides von Venus empfehlen der nass rasierer heißt Gillette Venus spa breeze und das warm wachs heißt venus warm wachs das kostet :20€ und der rasierer :9,99 €

Nehme die Wachsmethode. Die Schmerzen kannst Du ertragen. Denke einfach daran, wie schön Du hinterher aussiehst.

das musst du schon ausprobieren, was für dich persönlich das Beste ist

Ich rasier mich nass. Aber ich denke das ist auch Geschmackssache.

Bist Mann oder Frau? Für welche Körperregion???? Beine: Frau-Epilation, Intimzone: Frau-Mann-Gel und Rasur, Gesicht: Frau-Wachs, Mann-Gel und Rasur

Was möchtest Du wissen?