Welche Rase ist dieser Hunde Hilfee?

...komplette Frage anzeigen Hilfe
 - (Hund, Nase, Rasse)

5 Antworten

Akita Welpe. Ein Husky ist es definitiv nicht, davon habe ich hier selber 2 ;) und ein Shiba sieht auch nochmal anders aus, der hat meistens kürzere Ohren und einen schmaleren Kopf,  nicht so wie ein Teddybär :) und an den Pfoten erkennt  man, dass der noch größer wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Rasse ist oft schwer zu sagen, vielleicht ist ja ein Drittel von jedem auf dem Fotos drin - lol. 

Wenn ich jedoch die 3 Fotos vergleiche, neige ich zum Shiba Inu, aber sieh´ selbst, evtl. entdeckst du mehr als ich. 

Akita Inu Welpe - (Hund, Nase, Rasse) Shiba Inu Welpe - (Hund, Nase, Rasse) Husky Welpe - (Hund, Nase, Rasse)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shiba Inu oder Akita Inu. Aber denke eher, dass das ein Shiba Inu ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein junger Akita. Shibas sehen nicht so "bärig" aus. Das ist wie wenn man einen Husky mit einem Alaskan Malamute vergleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shiba inu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?