Welche Rasse hat meine Katze?

Milashka🐱 - (Leben, Katzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr hübsche Hauskatze. Rasse unabhängig sozusagen.

Hallo, Akaev1997Ali.

Dein Schatz ist eine Europäisch Kurzhaar (EKH), lG.

Danke dir echt lieb von dir😍🙂🙂

1

Ich denke,das ist eine "normale" Hauskatze,also Europäisch Kurzhaar

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum