Welche Rapper mögt ihr am meisten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Unproduktiven.

Du darfst aus meiner Antwort entnehmen, daß ich Rap nicht mag.

haha ja

0

Deutsch:

Lakmann

Pillath

Snaga

Manuellsen

Kool Savas

Azad

Samy Deluxe

Kianush

Prezident

Frauenarzt

Ami:

Busta Rhymes

Ice Cube

Snoop Dogg

Mos Def

Wu Tang Clan

Nas

Jay Z

Lloyd Banks

50 Cent

Smif n Wessun

Nine

Das ist alles ÜBLER GOSSENDRECK.

0

Diejenigen, die am schnellsten fertig sind...

2pac, Kendrick Lamar

Alle Rapper, die schweigen oder die Rapper, die man nicht hört oder hören muss .

Falco

ja falco beschter! freakin legende

0

Cr7z, Döll, Eloquent, Shacke One, Mc Bomber, Caz, Fatoni, Juse Ju, Karate Andi

Dass ich irgendjemanden sehe der Cr7z hört, krass! ;-)

1
@chrisssssssss

Höre ich ehrlich gesagt auch erst seit ca. einem Monat und seitdem in Dauerschleife. Voll das lyrische Monster mit richtig guten Ansichten. Nächsten Monat geh ich auf ein Konzert von ihm, darauf freu ich mich übelst krass. :)

0

UFO361; Zuna, Azet, NIMO, Kontra K, Sido, Marvin Game

hey die find ich alle ziemlich dope

0
@LeanLewis

Sind auch Geil, wobei Ufo einfach kein Talent hat :D Die Beats sind der Hammer aber er macht nichts ohne AutoTune :D

1
@skatefreakM

haha ja heutzutage braucht man echt kein talent mehr^^ich hab auch keines aber ist mir wurscht kannst ja mal mein musikvideo abchecken, link ist auf meinem profil ;)

0

Was möchtest Du wissen?