Welche Rampe benutzt ein Flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was für eine Rampe? Ein Flugzeug startet auf einer geraden Start- bzw. Landebahn. Lediglich die F-35 der Royal Air Force werden per Rampe eines zukünftigen Flugzeugträgers starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Rampe ist umgangssprachlich für das Flugzeug welches am Gate steht.

Unter Mechanikern biste dann die Rampensau.
Oder wenn es auf dem Vorfeld abgeparkt ist , steht es auf der Platte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Britische Träger haben Startrampen insbesondere für die theoretisch senkrechtstatfähigen Harrier Flugzeuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Flugzeug benutzt überhaupt keine Rampe. Es hat nur eine Startbahn zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Einsteigen, Losfliegen, Verladen? 

Genauer geht es nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rampe?

so wie beim skisprung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Startrampe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaAnna08311
20.05.2016, 16:16

Ja, dass habe ich auch als Antwort gedacht aber meine Lehrerin hat gesagt das es nicht reicht wenn man das in der Arbeit schreibt....

0

Was meinst du mit Rampen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?