Welche Raketen oder Familiensortimente könnt ihr mir aus den Üblichen Diskountern empfehlen?

24.03.2020, 19:31

Habe auch Edeka.

8 Antworten

Also als Familiensortiment mit kleineren Sachen für die Kids (jugendfeuerwerk), Böller, Fontänen und Raketen die man im Discounter bekommt Fire Fantasy 7,77€ aus dem Lidl oder Ultimate Mix 6,99€ aus dem Norma. Wenn du nach Raketen Sets suchst wo nur Raketen drin sind dann Rocket Ralley 19,99€ bei Norma oder Rocket Clash 14,99€ aus dem Lidl.

kurz:

Familiensortiment mit anderen Sachen drin: Fire Fantasy 7,77€ Lidl, Ultimate Mix 6,99€ norma

Raketensets mit nur Raketen: Rocket Ralley 19,99€ Norma, Rocket Clash 14,99€ Lidl

du kannst aber auch einfach mal auf yt gehen und dann eingeben „Top Raketensets/Familiensortimente aus Discounter“ dann auf ein Video von „Silvester2K“ weil er es vorstellt und noch testet

hoffe konnte dir helfen

Leider keine mehr ! Sonst fand ich die Nico Rocket Rallye ganz gut, aber die letzten 2-3 Jahren waren auch diese Schrott. Also besser mal schauen ob du was von Funke/Argento im BR Postenhandel bekommst.....diese Raketen sind top !

Weshalb die öden Discounter - Sachen ?

bestell online ;-) da hast du viel mehr Auswahl und auch Marken die du im Discounter niemals sehen wirst ;-)

Ich werde vielleicht zum Br Postenhandel fahren.

1

Raketenwerfer wirst du keinen finden, höchstens feuerwrksraketezen, aber auch die erst Ende Dezember

Die meinte ich auch, ist mir beim Korrektur lesen gar nicht aufgefallen. Doofe Autokorrektur.

0
@Schmus2003654

Das fire fantasy von Lidl ist übrigens sehr gut. Aber wie gesagt erst Ende Dezember

0
@Encantado

Okay, danke. Ist mir schon klar, dass es das ganze erst wieder im Dezember gibt, bin aber bereits jetzt am Planen, da ich Hauptsächlichsonst immer nur Batterien hatte und gerne auch mal was anderes haben wollte.

Wollte halt was gutes haben. Was hältst du denn von Weco Cronos im Lidl (Neuheit letztes Jahr).

0
@Schmus2003654

Hab ich nicht ausprobiert. Aber was ich auch empfehlen kann sind die sky shots und die double flashs

0

Ab dem 29. Dezember bis zum 31. Dezember 2020 werden deine Bedürfnisse erfüllt.

Was möchtest Du wissen?